Die Rückkehr der Brettspiele

Forum Forum Spiele Die Rückkehr der Brettspiele

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Thomas Thomas vor 6 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #597
    Profilbild von Stefan
    Stefan
    Moderator

    So, wie sieht es denn aus mit eurem Interesse?

    Durch die Spielemesse jetzt am Wochenende ist mein Boardgamefever wieder erwacht.

    Ich hab nen Haufen neuer Sachen mitgenommen von denen das eine oder andere für euch interessant sein könnte:

    Seven Wonders
    Strategisches Aufbauspiel mit Karten die verdraftet werden. Dazu gibt auch noch KRIEG.
    Mein Favorit auf der Messe.
    Dauer unabhängig von der Spielerzahl ~30min pro Partie. 3 – 7 Spieler.

    Dominion Erweiterung
    Blütezeit macht alles richtig irgendwie. Die beste Erweiterung bisher für Dominion.

    Game of Thrones
    Haben wir ja noch nie gespielt, soll echt gut sein und ich würds gern mal testen mit euch.
    Am besten mit 5 Spielern.

    Evtl. können wir ja wieder Samstag Abend regelmäßig zum bretterln buchen?

    #3206
    Profilbild von Mage
    Mage
    Moderator

    Regelmässig schaffen wir vielleicht nicht, aber so ab und an mal wieder, klar.

    #3207
    Profilbild von Thomas
    Thomas
    Moderator

    Da muss ich dem Sven mal recht geben.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.