Diablo 3 – Start zusammen?

Forum Forum Spiele Diablo 3 – Start zusammen?

Dieses Thema enthält 34 Antworten und 7 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von olli76 olli76 vor 4 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 35)
  • Autor
    Beiträge
  • #690
    Profilbild von Stefan
    Stefan
    Moderator

    So wie sieht’s denn jetzt aus mit D3?

     

    Wer wird denn spielen von euch?

    Wollen wir zusammen was machen, oder levelt jeder für sich?

     

    Partygröße ist auf 4 beschränkt, so dass man sich mit ner festen Gruppe dann eben auch relativ fest legt.

     

    Oder erstmal jeder alleine die Kampagne durch und ab Nightmare/Hölle/Inferno dann zusammen?

     

    Sagt mal was 🙂

    #5088
    Profilbild von Thomas
    Thomas
    Moderator

    Also ich hab geplant mir das Game zu besorgen und zu spielen.

    #5089
    Profilbild von Ultra
    Ultra
    Moderator

    Ich denke auch daß ich es mir kaufen werde, allerdings werde ich in der Woche nach Spielstart kaum da sein, also erst verzögert hochleveln können.

    #5090
    Profilbild von olli76
    olli76
    Moderator

    Ich werd auch erstmal eher weniger zockn und nachm ersten Durchspielen vielleicht mal in Gruppe…kA wieviel Sinn bzw. Spass das macht in Grp…denk mal sie ham sich bestimmt was einfallen lassen.

    #5091
    Profilbild von Stefan
    Stefan
    Moderator

    Also Spaß in Gruppe ist ja wohl offensichtlich 😀

     

    Sinn machts auch, da das Loot direkt an die Gruppengröße gekoppelt ist.

     

    Und ab Inferno kann man es alleine wohl eh knicken, weils einfach hart ist und ohne Synergieeffekte und Teamplay nix mehr geht.

     

    Ich hab Urlaub genommen ab dem 15. und die Kinder weggeschickt zur Oma, so dass ich mit Olga zusammen wohl ein bissel die guten alten Zeiten mit durchzockten Nächten und Pizza am Rechner aufleben lasse 😀

    #5092
    Profilbild von Mage
    Mage
    Moderator

    @stefan said:

     

    Ich hab Urlaub genommen ab dem 15. und die Kinder weggeschickt zur Oma, so dass ich mit Olga zusammen wohl ein bissel die guten alten Zeiten mit durchzockten Nächten und Pizza am Rechner aufleben lasse 😀

     

    Nerd!

    #5093
    Profilbild von Mage
    Mage
    Moderator

    Zum Topic:

     

    Ich tendiere auch dazu zumindest den ersten Durchlauf solo zu machen, für Story und und Feeling und so….

    #5094
    Profilbild von Stefan
    Stefan
    Moderator

    @mage said: 
    Nerd!

    Word!

    #5095
    Profilbild von Stefan
    Stefan
    Moderator

    Main wird btw Barbar, (erster) Twink Monk.

    #5096
    Profilbild von juersche
    juersche
    Moderator

    also als blizz fanboy ist das game bei mir schon am pre-loaden wegen WOW jahrespass, aber CE kommt natuerlich auch noch ins haus (zum glueck vom kollegen bei blizz 😉 ).

     

    beta war ja wirklich sehr spassig.

     

    ich bin allerding etwas weniger extrem als der gute stefan 😉 und fahr am 17ten n langes WE mit den kids nach eurodisney. wegen job und kids bin ich eh immer langsamer als ihr, also was solls 😉

     

    bin aber dabei, bei blizz games tradiotionell etwas aktiver, sagt halt an auf welchem server und wir sehn uns. ich werd n demon hunter machen.

    gr,

    j

    #5097
    Profilbild von Stefan
    Stefan
    Moderator

    gibt afaik keine server, ausser halt EU Region.

    Das sollte es einfacher machen als z.B. bei WoW.

    #5098
    Profilbild von Stefan
    Stefan
    Moderator

    http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/3484160882

     

    Hier schonmal Client predownloaden und nur noch patchen müssen am 15. 🙂

    #5099
    Profilbild von Reisser
    Reisser
    Teilnehmer

    Zieht mich irgendwie so gaaaar nicht 🙁

    Ich werds mir mal bei Stefan oder Oli anschaun und dann entscheiden ob ich Lust dazu hab 😉

    #5191
    Profilbild von Ultra
    Ultra
    Moderator

    Also irgendwie zieht sich das Spiel bei mir ziemlich träge dahin. Liegt wohl auch daran, daß der Jäger & Fallensteller Effekt bei diesem Diablo irgendwie extrem klein ist.

    Neue Gegenstände kommen nicht etwa aus Drops (welche i.d.R. ca. 10 level zu niedrig oder sonstwie scheisse sind) sondern aus dem AH und Level-ups bringen zwar neue, aber nicht unbedingt bessere Runen, so daß mir Level außer der Fähigkeit höheres Equip zu tragen fast gar nichts bringen. Mein Skill- und Runenset ist seit ca. 20 Leveln unverändert.

    Also irgendwie 0 Giereffekt, was ungewöhnlich für ein Spiel wie Diablo ist. Laufe demnach allabendlich stumpf durch die diversen Gebiete, kille unendliche Mobs, mache dabei vollkommen uninteressante 3 – 5 Level, schaue anschließend nochmal in’s AH für neue Equip und das wars.

    Irgendwie mau…

    #5194
    Profilbild von Stefan
    Stefan
    Moderator

    Wenn Dein Skill-Runenset seit 20 Leveln unverändert ist liegt’s evtl. daran.

    Probier halt mal was neues.

    Das hier z.B. macht RICHTIG Spaß, wenn die Mobs einfach nur zerplatzen um Dich rum, und Du Championgruppen in 3s legst 😀

    http://eu.battle.net/d3/de/calculator/barbarian#biTjPY!ZgY!aabZZZ

     

    Davon abgesehen macht das spielen in Gruppe halt wirklich mehr Spaß als alleine.

    Zumindest bis Hölle Akt-3, da wirds auch alleine spannend, weil die Mobs ein bissel herausfordernder werden.

    Auf Alptraum gibts ja de facto nichts was Dir gefährlich werden könnte, gerade wenn du das AH ausgiebig nutzt um Dich zu verbessern.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 35)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.