Des Kaisers Einmaleins

Forum Forum LoL Des Kaisers Einmaleins

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Mage Mage vor 6 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #576
    Profilbild von Ultra
    Ultra
    Moderator

    Weil die Leute immer gegen Kaiser in der Mitte so viel Probleme haben, hier mal ein Rechenbeispiel wann es wirklich eng wird.

    Da der Kaiser keinen Burst Damage hat wird es i.d.R. erst auf Level 6 so richtg gefährlich, nämlich genau dann wenn er seinen Life Leech DoT bekommt.

    1) Ignite auf Stufe 6: 50 + 6×25 = 200 True Damage

    2) Children of the Grave: 3% Leben / sec über 8 sec = 24% Leben magic damage, also bei einer Stufe 6 Morgana mit 833 HP kommt dann für ca. 200 Punkte magischer Schaden

    3) Siphon of Destruction (Cone AE) auf Stufe 3: 155 Punkte magic damage.

    => 200 true damage und 355 Punkte magischer Schaden.

    Runden wir dank Resi mal auf 450-500 Punkte Gesamtschaden ab, so heißt das, daß man auf diesem Level wahrscheinlich schon so ab 1/2 Leben bereits voll in der Killzone ist und entsprechend vorsichtig spielen muß.

    #3068
    Profilbild von Mage
    Mage
    Moderator

    Wenn man 0 MR hat. Kann bei einigen natürlich fast noch so sein auf Lvl 6.

    #3069
    Profilbild von Ultra
    Ultra
    Moderator

    Also die meisten Tanks und auch einige andere Champs starten mit 30 Punkten und bekommen 0/Stufe dazu, also bleibt es ohne entsprechende Ausrüstung (oder Runen) erst mal lange bei 30.

    Allerdings wird ein guter Kaiser über Runen davon zwischen 10 und 15 Punkte abziehen.

    Leider weis ich nicht genau was die ersten 15-20 Punkte MR bringen, aber es wird auch dann nicht besonders viel sein denke ich.

    #3070
    Profilbild von Mage
    Mage
    Moderator

    Moment das war einfach. Das sind dann einfach 15 bis 20 Prozent, wenn der Kaiser selber kein plus mitbringt.

    Edit: Nee Quark, so 12 bis 16%

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.