Der „Lasst uns einmal im Monat Brettspieletreffen“ Thread

Forum Forum Termine Der „Lasst uns einmal im Monat Brettspieletreffen“ Thread

Dieses Thema enthält 31 Antworten und 7 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Philipp Philipp vor 4 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 32)
  • Autor
    Beiträge
  • #662
    Profilbild von Philipp
    Philipp
    Keymaster

    So Jungs,

     

    Wie wäre es mit einem gutem Vorsatz dieses Jahr. Jeden Monat einmal am Samsatg treffen und ein paar Boardgames spielen.

     

    Die Location könnte rotieren und evtl. könnten wir auch WE Roadtrips nach Holland oder Leipzig machen.

     

    Ich würde es auch auf mich nehmen, dass zu organisieren aber nur, wenn auch entsprechen Lust dazu herrscht.

     

    Ich fänds nett, wenn wir es schaffen würden uns so zu treffen.

     

    Könnte z.B. so aussehen:

     

    Januar

    Treffen bei Sven am 28.01 zwecks B-Day

     

    Februar

    Treffen bei OLiver am 18.02
    Dabei: Sven, Michel, Stefan K., Stefan R., Philipp, Oli, Tom

    März

    Treffen bei Philipp (31.03 B-Day)

     

    April

     WE Fahrt nach Leipzig? (Abfahrt z.B. Samstag früh, Rückfahrt So Abend) 

     

    Mai

     Treffen bei Oliver

     

    Juni

    Treffen bei Sven

     

    July

    Kellerkinder Sommergrillfest bei Philipp

     

    August

    WE Fahrt nach Holland

     

    September

    Treffen bei Stefan

     

    Oktober

    Treffen bei Oliver

     

    November

    Kellerkinder Gänseessen (aka Schweinerei ist das Teuer!!1)

     

    Dezember

    Treffen bei Sven

    #4922
    Profilbild von Philipp
    Philipp
    Keymaster

    Zwecks Advance Planung usw… der nächste Termin wäre am:

    31.03.2012 (Samstag)

    Das ist mein Geburtstag (37).

    Ich fand 15:00 ganz gut als Start-Termin

    Bitte posten, wer an dem Tag Zeit hat und kommen mag.

    – Oliver
    – Stefan K.
    – Michel

    – Tom

    Viele Grüße,

    Mark-Philipp

    #4943
    Profilbild von olli76
    olli76
    Moderator

    +1
    Das ja noch 2 Monate hin fast omg! Phlipp da zocken wir eher was „kleines“ wenn überhaupt oder? Maui und Stefan werden ja wahrscheinlich auftauchen und wen du noch so einlädst….wegen next TI Termin könnten wir beim Reis im Partykeller zocken…oder beisst sich das mit deiner Planung und du wolltest auf jeden Fall TI bei dir zockn?

    #4945
    Profilbild von Stefan
    Stefan
    Moderator

    Hab da Urlaub, also ziemlich save dabei.

    #4946
    Profilbild von Philipp
    Philipp
    Keymaster

    Also ich mach das abhängig davon,wieviel kommen. Wollte auf eigentlich schon etwas zocken. Vielleicht auch wieder mal ne Runde Magic. Aber wie gesagt, das entscheiden wir wenn wir wissen wieviele kommen.

    #4920
    Profilbild von Ultra
    Ultra
    Moderator

    31. März sollte klappen, also +1.

    #3748
    Profilbild von Mage
    Mage
    Moderator

    Wüsste jetzt auch noch nichts gegenteiliges.

    #3749
    Profilbild von Stefan
    Stefan
    Moderator

    Magic fänd ich auch mal wieder nais.

    #4917
    Profilbild von Thomas
    Thomas
    Moderator

    Am 31. wär ich dabei.

    #5023
    Profilbild von Philipp
    Philipp
    Keymaster

    So wie es ausschaut sind wir

    Oli, Sven, Michael, Stefan, Thomas und ich.

    D.h TI oder Starcraft würde gehn. Ich überlasse das euch. Nehmt mit auf was ihr Laune habt.

    Bzgl. Essen. Ich bin bis Freitag in Japan von daher schränkt sich meine allgemeine Vorbereitungszeit ein.

    Ich werde wohl ein paar Sachen beim Metzger bestellen.

    Chips und Co. werde ich da haben, allerdings wäre es prima wenn ihr Getränke, außer Wasser und Saft, mitbringen könntet.

    Start würde ich sagen 15:00 d.h ihr trudelt so gegen 14:30 ein damit wir TI um 15:00 anfangen können 🙂

    Bis dann.

    #5024
    Profilbild von olli76
    olli76
    Moderator

    *Zurücklehn und zuschau wie Stefan diesmal TI oder sonstige grössere Spiele verhindert…Cool*

    Ne im Ernst Ernst wir brauchen unbedingt auch mal ein Spiel für das der kleine Stefan kompatibel ist zum Rest….Stefan Reis könnte man nur zum mitgamen für TI auchmal fragen wenn das kein Problem ist wegen deinem Geburtstag Phlipp….

    #5025
    Profilbild von Ultra
    Ultra
    Moderator

    Auch wenn 1430 natürlich eine „assoziale“ Zeit ist, wäre ich diesmal sogar fast für Starcraft (aber TI ist natürlich genauso gut).

     

    Oder doch Game of Thrones? 2nd Edition geht zu 6.

    #5026
    Profilbild von Morice
    Morice
    Moderator

    gerade gesehen , hab auch Zeit also +1

    Magic wär ich dabei alles andere schau ich mir an 🙂

    #5027
    Profilbild von Ultra
    Ultra
    Moderator

    Hm, wenn jemand ein Display organisiert wäre ich einem Draft nichtmal abgeneigt.

    #5028
    Profilbild von olli76
    olli76
    Moderator

    „BRETT“Spiele Treff Maui 😉

     

    Aber Magic Draft mach ich mal nen Thread auf wer denn daran Interesse hat dann org ich mal was zwischen den „normalen“ Treffen hier.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 32)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.