Der Jungle Gank

Forum Forum LoL Der Jungle Gank

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von olli76 olli76 vor 6 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #589
    Profilbild von Stefan
    Stefan
    Moderator

    weil es uns immer wieder gelingt den gank zu versauen, hier mal ne idee wie wir es nächstes mal besser machen könnten:

    Oft rennt das Opfer einfach in den Bush unten und kann dann entkommen.
    Einer der beiden Turmsteher sollte daher den Weg abschneiden und gleichzeitig mit dem Fliehenden den Busch betreten, damit die anderen weiterhin Sicht haben und mit ihren Skills nachchargen/werfen/schießen können.
    Damit sollten wir denke ich immer mindestens einen der beiden erwischen können.

    Gank

    #3133
    Profilbild von Ultra
    Ultra
    Moderator

    Mad MS Paint skillz!11!!

    #3136
    Profilbild von olli76
    olli76
    Moderator

    Der Lila Punkt links oben ist Garen!!!!

    #3137
    Profilbild von olli76
    olli76
    Moderator

    Btw weist du was ich gerne mache wenn die Situation so ist wie auf deinem Pic?
    Ich sage den Lanern „Angreifen, Volle Pulle druff“ und laufe schnurstracks nach unten in Wald #2. Da sind diverse Flashs schon geflogen und ich kann das Target nochmal einfangen bzw. ihm den Rest geben. Man muss natürlich aufpassen das die net einfach stehenbleiben und backfighten und man dann zu spät kommt oder sowas aber so als Denkanstoss… Man muss net immer den direkten Weg gehen sondern kann auch den Rückweg versperren. Wichtig ist dabei natürlich das die eigenen Laner gut beisammen sind HP technisch und mit der Aktion anfangen damit man sie nicht vertreibt bevor irgendwas passiert ist.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.