dawn of war 2

Forum Forum Spiele dawn of war 2

Dieses Thema enthält 49 Antworten und 7 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Mage Mage vor 7 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 50)
  • Autor
    Beiträge
  • #288
    Profilbild von juersche
    juersche
    Moderator

    hey ho jungs,

    da ich es (schande ueber mein haupt) aufgrund von akutem zeitmangel immer noch nicht fertig bekommen habe l4d einzisteigen, wollt ich mal fragen wie ihr die beta von dow2 so findet? so zu dritt gegen 3 computer gegner is schon sehr witzig :). und single player find ich persoenlich auch fett.

    l4d ist zwar gezogen bei steam, aber ich komm einfach nicht dazu. sry. bin meist erst um 8 daheim, dann was essen und n stuendchen mit der kleinen spielen und das wars fuer mich.

    @flip: der ball uebrigens ist genial phillip. super geschenk! den kann sie richtig gut festhalten. sag auch der christine nochmal danke. die andern sachen waren auch top, aber der ball hats ihr angetan :).

    gr,
    j

    #1480
    Profilbild von Mage
    Mage
    Moderator

    Ich muss zugeben ich hab seit dem letzten Patch noch nicht gespielt. Fand die Änderungen die ich gelesen haben net unbedingt toll.

    Spiele gegen den Computer fand ich bis jetzt nicht sonderlich spannend. Die KI von DoW2 ist eher eindimensional muss sagen.

    Singelplayercampaign steht uns Normalsterblichen leider nicht zur Verfügung. :)

    Beta Muliplayermässig war ganz lustig. Allerdings ist das Matchmaking seltsam teilweise, dauernd wird wer gekickt wegen Lag, es ist schwer mal ein ausgeglichenes Spiel zu finden. 3 Karten zur Auswahl läßt es schnell langweilig werden ( vor allem weil ich das Plateau hasse :))

    Wer kam auf die bescheuerte Idee das man sich nach einem Spiel automatisch fürs nächste Anmeldet? In jedem 3. Spiel ist einer AFK.

    Aber wie gesagt das letzt Patch hat viel verändert und ich hab seitdem nimmer wirklich gespielt.

    Ingesamt vom spielerrischen sicher besser als C&C oder Red Alert, aber nicht wirklich herrausragend im Moment.

    Ich hoffe auf eine spannende Singelplayercampaign und Verbesserungen in den kommenden Expansions.

    #1472
    Profilbild von Philipp
    Philipp
    Keymaster

    Hi Jürgen,

    zu DOW kann ich nix sagen, hab die beta nicht.

    Freut mich, dass der Ball gut ankommt! Bei Lennard wars auch der Hit und war eins der Spielzeuge, mit dem er am meisten etwas anfangen konnte 🙂

    Viele Grüße,

    Philipp

    #1473
    Profilbild von roger
    roger
    Teilnehmer

    ich hab mir wohl die DoW Multiplayer Beta gezocken, aber habe keine Lust mit einen Windows Live Account zu erstellen um mit irgendwelchen Naps zu spielen.

    Muss man bei der Vollversion auch so einen Account haben?

    Nachdem es zeitlich bei mir ähnlich aussieht (20uhr den Kleinen zu Bett bringen) kannst dich ruhig melden wenn du jemanden für ne kleine Runde L4D brauchst. (mittlerweile rennen da soviele Clan / Stammgruppen rum, das man als „einzelner“ eigtl. kein Land mehr sieht..

    #1481
    Profilbild von juersche
    juersche
    Moderator

    hmm…echt so negativ? wieso gefaellt mir das dann so gut? 🙂
    naja, der live account is zwar nervig, aber hatte eh einen fuer die xbox. und ja, den brauch man leider bei der vollversion auch, obwohl ich nicht checke warum, weil steam laeuft eh im hintergrund und ohne das gehts auch nit.

    schade, hatte auf gemuetliche 3 gegen 3pc gegner gehofft…naja. nicht zu aendern :).

    ich meld mich roger, aber imo bin ich echt mehr auf der konsole beschaeftigt, wenn ich mal n paar minuten hab. die couch macht das zocken da so einladend ;). ich spiel grade froehlich alles was mir in die finger faellt, von fallout3, ueber aeltere, wie bioshock, resistance 2, world at war, mortal combat, killzone 2, resident evil 5…und noch die ganzen thq games n bissl.
    alles immer so ne halbe stunde…also nix wirklich. obwohl mich bishock ziemlich in seinen bann gezogen hat, muss ich sagen. und res5 wird wohl auf ein favorite…;)

    naja, zuviel games, zuwenig zeit…wie immer. 😎

    #1488
    Profilbild von roger
    roger
    Teilnehmer

    beinhaltet die Multiplayer Beta das Spielen gegen NPCs?
    Werd mir im Laufe des Tages dann wohl einen Windows Live Account einrichten (können die meine Spielerdaten nicht einfach auf dem SChwarzmarkt erwerben? noch gläserner als man als [online]Spieler jetzte schon ist geht ja kaum noch..)

    #1489
    Profilbild von Arc
    Arc
    Teilnehmer

    Die Daten sind auf dem schwarzmarkt teurer als über diverse Beta-Anmeldungen 🙂

    #1490
    Profilbild von Mage
    Mage
    Moderator

    roger said:

    beinhaltet die Multiplayer Beta das Spielen gegen NPCs?

    Werd mir im Laufe des Tages dann wohl einen Windows Live Account einrichten (können die meine Spielerdaten nicht einfach auf dem SChwarzmarkt erwerben? noch gläserner als man als [online]Spieler jetzte schon ist geht ja kaum noch..)


    Du kannst dir ein „Custom Game“ aufmachen und dann für einzelne Positionen CPU Gegener einschalten.

    #1494
    Profilbild von juersche
    juersche
    Moderator

    so, ich hab hier 2 vollversionen liegen. da es via steam geht, sind die erst am release aktiv, aber da ich keine 2 brauche stell ich mal einen code zur verfuegung. (kann auch die box schicken, aber code muesste ja reichen wenn man sich irgendwo die englische version zieht). ist natuerlich unzensiert und blutig.

    wenn jemand interesse hat am gratis code, einfach kurz melden. mal sehn ob ich noch mehr regeln kann, aber das is wohl vorerst nich drin. viell. in n paar wochen, wenn sich der rummel etwas gelegt hat ;).

    gr,
    j

    #1496
    Profilbild von Mage
    Mage
    Moderator

    Ich war so frei und hab ne Pre-Order. 🙂

    #1497
    Profilbild von juersche
    juersche
    Moderator

    ahh…gut so! 🙂

    ajo…wird sich schon jemand finden, denk ich 😉

    #1498
    Profilbild von Mage
    Mage
    Moderator

    Bestimmt wird sich wer finden.

    Ich dachte mir nur halt, ihr müsst ja auch von was leben. 🙂

    #1499
    Profilbild von Arc
    Arc
    Teilnehmer

    Naja bevor er verkommt würde ich schon so einen Code nehmen, aber nachdem ich nicht DER Echtzeitstrategiefan bin, würde ich mich aber auch mit einem späteren Code anfreunden 🙂

    #1502
    Profilbild von olli76
    olli76
    Moderator

    Also ich würd den Code nehmen Jürgen. Bissi 3vs3 mit Sven zusammen müsste eigentlich ganz lustig werden

    Ich hab btw kein Problem damit meinen Steam Acc dafür zu sharen das dann mehrere mal zocken können mit dem Key. Mach ich neues Pw drauf und gut

    #1511
    Profilbild von juersche
    juersche
    Moderator

    ajo, dann machen wirs doch so. ich schick dir den key via pm. installieren kannste schon, aber laufen tuts erst ab release, wie gesagt.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 50)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.