Das Schwarze Auge

Forum Forum DSA Das Schwarze Auge

Dieses Thema enthält 9 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von olli76 olli76 vor 7 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #298
    Profilbild von olli76
    olli76
    Moderator

    So da Phillip ja bekanntermassen viel zuwenig Zeit für uns hat *schnief* werd ich dann mal eine Runde DSA starten.
    Das ganze wird nicht gross Kampagnenmässig angelegt sein sondern erstmal nur um ins neue System zu kommen eine erste kleine Testrunde mit max. 2,3 Spielabenden. Wenn es allen Spass bringt können wir immer noch mehr draus machen.
    Mit einigen hab ich schon gesprochen und ich hatte an folgende 5 Mann gedacht.
    Sven, Lars, Maui, Michael und Thomas. Falls wider Erwarten jemand so gar keine Lust hat soll er halt Bescheid geben. Ich poste hier ähnlich wie Phillipp für Rolemaster einiges an Hintergrund und zur Chargenerierung.
    Das Hauptaugenmerk wird auf mehr Rollenspiel liegen und weniger auf Dungeoncrawl und mal schauen wie gut es ankommt.

    #1593
    Profilbild von juersche
    juersche
    Moderator

    snueff…snueff…olli, du weist gar nit wie viel bock ich auf eine gemuetliche runde dsa haette…seufz…

    #1595
    Profilbild von olli76
    olli76
    Moderator

    Freitag 12:15Uhr nach der Schule du holst Zelt ich die Chips, Maui Getränke. Treffen oben an der Anti Ronny kann schlafen Autobahn im Garten!
    Nächster Kontakt zur Aussenwelt Sonntag 20Uhr wenn man heim MUSS.

    #1596
    Profilbild von Morice
    Morice
    Moderator

    jo wär dabei 🙂

    was ist aus dem Nightcity-Stalker eigentlich geworden … hihiiiii

    #1597
    Profilbild von olli76
    olli76
    Moderator

    Ihr habt ihn gesprengt nachdem ihr das vorher schonmal versucht hattet und ihn erstmal nur zum halbem Cybot gemacht hattet…der zweite Versuch klappte dann 😉

    #1598
    Profilbild von juersche
    juersche
    Moderator

    hehe…und die ganzen ekligen schnaele im zelt…:)

    mir tut jetzt der kopf noch weh vom gegen die heitzung knallen nachdem der night city stalker maui und mich brutalst erschreckt hat 😉
    ich weis noch, ich hatte nen pissigen reporter, der bei ner reportage ueber nen waffendeal ne bazuka im kofferraum hatte, die er hat mitgehn lassen. nachdem wir keine ammo, keine ruestung, keine cyberware (mauis sporne waren abgebrochen nachdem der stalker mich ausm fenster geschmissen hatte und maui hinterher gesprungen ist um unseren fall zu bremsen durch seine sporne in die hauswand zu rammen) mehr hatten, haben wirs mit letzter kraft zum auto geschafft und ihn umgepustet. wenn ich mich nicht taeusche haben wir aber nur einen cyberarm und keine leiche gefunden…:cool: dun dun duhhhhhh…;)

    #1599
    Profilbild von Ultra
    Ultra
    Moderator

    Behold the re-occuring villain!!1!

    #1607
    Profilbild von Morice
    Morice
    Moderator

    haben ihn glaub ich mit seinem Boot in die Luft gesprengt …

    war übrignes eins der geilesten Abenteuer die ich je gespielt habe ….

    #1608
    Profilbild von Philipp
    Philipp
    Keymaster

    In meinem Herzen habe ich ganz viel Zeit fuer Euch, bloss nicht im RL 🙂

    Gibts den alten Borborad noch?

    Viele Grüße,

    Philipp

    #1611
    Profilbild von olli76
    olli76
    Moderator

    Ja meines Wissens nach (ist ja schon gute 15 Jahre her) hattet ihr ihn das erste mal mitm Raketenwerfer so schwer erwischt das er einige Körperteile mit Cybotteilen ersetzen musste und das war in so einem Lagerhaus wie du erzählt hast Jürgen.
    Das zweite mal war dann auf einem Boot eine richtig gewaltige Explosion….seine Leiche wurde allerdings nie angespielt….dun…dun duuuuuhhhh

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.