Das Schwarze Auge

Forum Forum DSA Das Schwarze Auge

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von olli76 olli76 vor 7 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #398
    Profilbild von olli76
    olli76
    Moderator

    So da Phillip ja bekanntermassen viel zuwenig Zeit für uns hat *schnief* werd ich dann mal eine Runde DSA starten.
    Das ganze wird nicht gross Kampagnenmässig angelegt sein sondern erstmal nur um ins neue System zu kommen eine erste kleine Testrunde mit max. 2,3 Spielabenden. Wenn es allen Spass bringt können wir immer noch mehr draus machen.
    Mit einigen hab ich schon gesprochen und ich hatte an folgende 5 Mann gedacht.
    Sven, Lars, Maui, Michael und Thomas. Falls wider Erwarten jemand so gar keine Lust hat soll er halt Bescheid geben. Ich poste hier ähnlich wie Phillipp für Rolemaster einiges an Hintergrund und zur Chargenerierung.
    Das Hauptaugenmerk wird auf mehr Rollenspiel liegen und weniger auf Dungeoncrawl und mal schauen wie gut es ankommt.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.