Cyanide Bloodbowl!

Forum Forum Spiele Cyanide Bloodbowl!

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Thomas Thomas vor 8 Jahre.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #333
    Profilbild von olli76
    olli76
    Moderator

    So nach einer Woche bissi spielen hier einige meiner Erfahrungen dazu.

    – Matchmaking ist etwas mehr random wie vorher was eigentlich gut ist. Man kann sich zwar die Rasse als Gegner „aussuchen“ aber man sieht halt nicht ob die Gegner ihr Team mit Dirty Players/Claws vollgepackt haben oder eher Paßspiel geskilled haben etc.

    – League technisch geht irgendwie noch gar nix. Sind zwar tausend geöffnet aber meistens verwaist. Die Fumbbl Community hat halt richtige Turniere mit Terminen und richtigen Forum/MirC Support.

    – Nach einigen Skillups sieht man echte Veränderungen an den Charmodells (Z.B Mechanischen Arm bei Skillup Strongarm) und auch sonst kann man seine Modells farblich etwas verändern.

    – kein Spectator mode wie schon befürchtet

    – Viele wollen keine 4 Minuten turns spielen sondern nur 2 Minuten was mir persönlich zuwenig ist und auch den Strategiespielaspekt etwas einschränkt.

    – Zwerge und Orcs sind die ziemlich dominant gespielte Rasse.

    – LRB5 Änderungen:
    * Big Guys sind klar besser jetzt da sie ein „Auto-Pro“ eingebaut haben und zu 50% einen reroll benutzen können (auch auf Bonehead z.b.). Ausserdem „Juggernault“ im Strength tree was Both down Ergebnisse halb so schlimm macht beim blitzen.

    * Journeymen machens leichter an teure Spieler zu kommen da man mit 9 Mann nicht unbedingt nachrüsten muss fürs nächste Spiel. Sehr schön am Anfang zum Team developen.

    * Keine Einkäufe mehr nachdem das Match ausgemacht wurde (das hat bei Fumbbl schon ziemlich genervt)

    #1936
    Profilbild von roger
    roger
    Teilnehmer

    wollte gerade selber was schreiben..

    Jetzt stimm ich dir einfach mal zu.

    Hatte erst ein online Game.
    Gegnersuche war etwas zäh. Aber wer will den schon gegen die Lucky Lurche spielen..

    Nachdem ich dann einfach Anfrag um Anfrage gesendet habe, hat irgendwann ein Waldelfen Team (versehentlich?!) angenommen.
    Nettes Spiel.
    Nachdem es nach der ersten Halbzeit 2:0 für die Elfen stand, konnt ich in der 2ten Halbzeit die Früchte meines Spielstils ernten und gegen seine 5 verbliebenen Elfen noch ein Unentschieden rausholen.
    Bemerkenswert war: seine Postionsspieler waren alle „gut“ geskillt und Lineman waren 2-3 Journeyman.
    Das Prinzip scheint Elfen ganz gut entgegen zu kommen.

    Offline Modus:
    Ja, ich war zu faul mir am Anfang einen OnlineAccount zu erstellen (ist erfrischend einfach im Gegensatz zu anderen Spielen) und habe ein wenig Offline experimentiert.
    Fazit: auf „schwer“ sind die ersten 7 Kampagnenspiele keine Herausforderung.
    Das 8te Spiel, hab ich tatsächlich verloren (Dauntless & Strip Ball = Horror = extrem nervig!!)
    Zu meiner Freude verfügt mein Offline Chaosteam über 2 Str 5 Chaos-Krieger – so etwas würde Online wahrscheinlich „nie“ passieren..

    #1937
    Profilbild von Arc
    Arc
    Teilnehmer

    Also ich habe bisher nur offline gespielt, auf normal.
    Alle Spiele gewonnen aber hier und da war auch schon ein überraschend guter Move des Computers dabei. Die zwei Spiele gegen Zwerge waren echt zum abgewöhnen. Aber für die here and now Spiele ohne Cherrypicking ist es in Ordnung und der Computer whined sogar wenn man das Faulen anfängt im Sprachchat.
    Offline ist kurzweilig auf jeden Fall und kein Drama bei Disco etc.

    #1940
    Profilbild von Thomas
    Thomas
    Moderator

    Arc said:

    Post edited 10:42 – 03.07.09 by Arc


    … und der Computer whined sogar …


    Juchhu, endlich eine realistische AI 😆

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.