Crazy Magic Flashback from the Good Old Days

Forum Forum PC Games MtO Crazy Magic Flashback from the Good Old Days

Dieses Thema enthält 8 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Stefan vor 7 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #2555

    Stefan
    Moderator

    also ich fahr auch hoch, aber wahrscheinlich mit eigenem auto.

    Hätte auch noch Plätze frei, falls jeder noch seine Mama mitbringen mag.

    #2556

    Morice
    Moderator

    kk ..

    #2557

    olli76
    Moderator

    Ich kann am Montag leider überraschend nicht.

    Freundin ist da…

    Freundin ist 20

    Olli ist 33

    Olli ist am Arsch

    #2558

    Philipp
    Keymaster

    das ist jetzt schon entäuschend:

    1) der termin war ja nicht erst gestern ausgemacht sondern schon seit 4 oder 5 wochen, Ich glaube selbst eine 20 jährige Freundin könnte in der Lage sein, so einen langfristig Termin zu verstehen wenn man es ihr erklärt

    2) ich habe eine Frau und ein Kind und muss mich dementsprechend privat abstimmen, noch dazu in den wenigen gemeinsamen freien Tagen

    3) Absagen können immer passieren aber um 04:00, also knapp 5 Stunden vor Losfahrt ist es lame wenns nicht Krankheit ist (oder ist sie erst um 03:00 aufgetaucht?)

    4) falls das argmument kommt, dann fahr doch alleine, für mich ist das ganze von anfang an ein gemeinschaftserlebniss gewesen und dementsprechend wäre es mir wichtig gewesen zusammen zu fahren. das Turnier an sich ist nur nebensache

    Ich kann morgen und am mittwoch nicht

    #2559

    Stefan
    Moderator

    ich glaube nicht, dass olli nicht mitkommt, weil die freundin ihn nicht lässt, sondern eher weil sie ihn letzte nacht ausgesaugt hat. Don’t flirt with vampires, Olli!

    Ich freu mich auf nachher 🙂

    #2560

    Stefan
    Moderator

    Also ich muss sagen sche wars.

    Aber ich kann auch sagen, dass es das letzte mal Turniermagic für mich war.

    Auch wenn am Anfang so ein bissel wieder das alte Feeling aufkam mit Zittern und Bachkribbeln und so weiter hab ich doch gemerkt, dass ich die Magiczeit einfach hinter mir habe.

    Von daher umso mehr mein Dank nochmal an Philipp (auch für die Dominionrunden ^^) fürs orgen und Nostalgiegefühl wecken.

    Und das ist für Olli:

    :P

    #2561

    Ultra
    Moderator

    Von daher umso mehr mein Dank nochmal an Philipp (auch für die Dominionrunden ^^)


    OMFG!

    #2562

    Stefan
    Moderator

    OMFG!


    Und es war Philipps Spiel 😀

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.