Chummer (Maui)

Forum Forum Shadowrun 5.0 Chummer (Maui)

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Philipp vor 3 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #7056
    Profilbild von Philipp
    Philipp
    Keymaster

    So du hast gesagt, du würdest gerne einen Rigger spielen.

    Wie wäre es mit einem Zwerg? Du kommst ursprünglich as Hamburg und hast in Deutschland (oder auch Allianz Deutscher Länder mittlerweile) in der Combat Drone League gespielt und warst im Hamburger Sprawl sogar bekannt. Irgendwann ging alles schrecklich schief (Wettmafia hust..hust) und nach viel Dreck und Blut musstest du schleunigst aus Deutschland abhauen. Du hast dir eine neue SIN besorgt und bist in Seattle untergetaucht, wo du unauffällig als Mechaniker arbeitest und dich mit Schattenläufen über Wasser hälst.

    Bzgl Charakter musst du dir folgendes Überlegen:
    Wo willst du dein Schwerpunkt legen? Ausrüstung, Attribute oder Fähigkeiten? Als Rigger brauchst du schon etwas Kohle, da die Ausrüstung ins Geld gehen kann. Was für Waffen willst du nutzen? Deine Fahrzeuge können eingebaute Waffen haben, kein Problem wenn deine Drohne eine eingebaute Ingram hat. Aber zur Personal Defence? Eher die Pistole oder die Maschinenpistole?

    Ich häng mal ein Vorschlag an den Post.

    Dateianhänge:
    You must be logged in to view attached files.
    #7060
    Profilbild von Morice
    Morice
    Moderator

    Hi Flip,
    das mit dem Zwerg gefällt mir gut , der passt meiner Meinung nach auch am besten zu einem Technik Bastler.
    Den Background würde ich gerne so übernehmen ist gut gewäühlt.
    Da ich ziemlich Sicher Geld auf Prio A lege hätte ich gerne meine eigene Werkstatt(Lagerhalle) bzw Schrottplatz.
    Hier würde ich mit meinem russischen Helfer Igor (mit seiner verfressenen, verfilzten Töle) gerne Fahrzeuge und diverses Spielzeug für aller mögliche
    lichtscheues Gesindel austüffteln und verbauen. Auf dem dazugeörigen Schrottplatz kann dann alle unnötigen Überreste entsorgt werden.
    Das können wir ja mal di9e Tage zusammen ausarbeiten , auch mal rechnen ob wir da mit der Startkohl hinkommen.

    Waffen würde ich gerne ne klassische Handfeuerwaffe (dickes Kaliber) und für die anhängliche Cybersamurais ne gute alte gekürzte Schrotflinte.
    Fahrzeugtechnisch müssen wir schauen was an Geld übrig bleibt , vieleicht ein Transporter/Truck zur Teambeförderung und was schnelles für den privaten Gebrauch.
    Wegen Ausstattug und Waffen schauen wir mal was die Kosten sagen.

    Die Drohnen sind mir schon wichtig , falls Sie aus Kostengründen rausfallen , sind Sie sicher nach einigen RUNs drinn.
    Wiiviel die Kosten und was sie alles können sollten wir , wie den Rest in Ruhe bei nem Drink aushandeln.

    Chummer du verstehst kleine Leute haben auch kleine Geldbeutel , nein ich bin nicht geizig nur sparsam 😉

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.