Chars

Forum Forum PC Games AION Allgemeines Chars

Dieses Thema enthält 21 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Ultra Ultra vor 7 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beiträge
  • #378
    Profilbild von olli76
    olli76
    Moderator

    Mal ein kleiner Überblick über die gewählten Chars

    Olli – Templer (Tank)

    Michael – Cleric (Heiler)

    Philipp – Chanter (Heiler)

    Sven – Sorcerer (DD)

    Tom sollte also auf jedenfall einen DD spielen. Das mitm Jäger passt also schonmal. Wenn du allerdings Bock hast auf ein Söldner Revival dann wäre ein Gladiator auch super gut für unsere Gruppe in Bezug auf Dungeons ab lvl 25 (soviel ich weis ist ab lvl 25 nur noch Dungeon+Grinding angesagt, gibt dann keine Quests mehr)

    Gladiator hätte den Vorteil das wir ala Duredin(Marauder) einen BackUp Tank für harte Encounter hätten ohne wirklich Damage zu verlieren und ausserdem könnte ich dir Rüstung schmieden von Anfang an.

    PS: Wenn heute Abend Michael (und Sven und Phlipp auch) da sind gehen wir Tursin Gebiet und erhöhen unser Levelstop Cap ein bisserl. Tom kriegen wir schon schnell jenseits die 20 wenn er denn nur mal das Spiel in die Finger bekommt^^

    #2313
    Profilbild von Mage
    Mage
    Moderator

    Wenn ich das richtig deute ist Michael erst morgen Abend wieder verfügbar.

    #2314
    Profilbild von Thomas
    Thomas
    Moderator

    Ich denk, ich werd erst ma mit dem Ranger als DD starten. Oder wissen wir schon sicher, das Backup Tank mal unumgänglich wird?

    #2315
    Profilbild von olli76
    olli76
    Moderator

    Nihl meint man braucht schon nen 2ten der ab und zu tankt in den Instanzen und man MUSS eigentlich Instanzen gehen dauernd weil sonst wird man verrückt beim grinden. Kann halt evtl. nen Heiler machen bei uns dann die sind eigentlich auch recht fette Meat Shields….uns fehlt halt son bissi der 6ste Mann und dadurch wärs natürlich besser wenn wir mit 5 schon quasi komplett sind für Instanzen und dann random einladen können aber du wirst bestimmt jetzt net weggequatscht vom Ranger…denke das wird schon gehen und wenn nicht bist du ja eh unser Twinkkönig…^^

    #2316
    Profilbild von Thomas
    Thomas
    Moderator

    Taja… so 100% entschieden bin ich ja auch noch net. Ich könnt genausogut Svertja wieder anheuern. Machts zumindest klar, wie der Char aussehen soll :)

    So, nu muss ich mich aber erst ma mit den Holzklötzchen auf der 64-Felder-Map beschäftigen…

    #2317
    Profilbild von olli76
    olli76
    Moderator

    Vote Svertja [x]

    😉

    #2320
    Profilbild von Thomas
    Thomas
    Moderator

    Hm, hm…. grade so bissi die von Philipp geposteten Links durchstöbert. Gladiator is die meistgespielte Klasse, nicht nur auf Lephar, sondern auch insgesamt. Statistiken sind ne doofe Sache….

    Spaßeshalber hab ich mir auch ma PvP-Videos angeschaut: wie befürchtet laufen da nur lurikeen-große Leute rum.

    #2321
    Profilbild von Mage
    Mage
    Moderator

    Ist das nun ein dafür oder ein dagegen Argument … oder gar keins? 🙂

    #2324
    Profilbild von Ultra
    Ultra
    Moderator

    Lurikeen-große Leute? LOL, viel zu groß Mann!

    Gladiator geht entweder 2-Hand oder 2-Waffen.

    Wenn man sich schon mal auf Melee-DD festgelegt hat müßte man jetzt nur mal evaluieren welcher von Gladiator vs Assassine im PvP und PvE mehr bringt bzgl. Off-tanken, Schaden machen und sonstiger Tricks.

    #2330
    Profilbild von Thomas
    Thomas
    Moderator

    Mage said:

    Ist das nun ein dafür oder ein dagegen Argument … oder gar keins? 🙂


    Man Sven… natürlich ein Dagegen-Argument. Warum sollte man für irgendwas sein, wenn man auch dagegen sein kann?

    #2331
    Profilbild von Thomas
    Thomas
    Moderator

    Also gut… erfolgreich installiert nun.

    Laut Foren ist der Gladi wohl für Gruppe besser wie ein Assassine. Zu der Waffenwahl gibts alle möglichen „Fakten“, aber wohl entweder Polearm oder DW. Je nachdem was man grad bezweckt, AE oder Bossmobs… Da man ja hier Waffen im Kampf switchen kann wieder, wahrscheinlich kein Problem einfach beides später mitführen.

    #2332
    Profilbild von Mage
    Mage
    Moderator

    Nö, ist kein Problem. Ich hab auch schon seit ein paar Level ein Zauberbuch und ein Orb dabei. Auch wenns ein kleines Delay immer mit sich bringt zu wechseln.

    #2437
    Profilbild von Arc
    Arc
    Teilnehmer

    Ok, also wie schon gesagt….

    Lars – Spiritmaster (DD)

    #2438
    Profilbild von Ultra
    Ultra
    Moderator

    Hast quasi die ganze Woche Zeit auf level 25 zu kommen…

    #2439
    Profilbild von Arc
    Arc
    Teilnehmer

    Das wird hart. Weil ich einerseits noch 3 Kampfläufer bis Freitag anmalen will und zum anderen weil ich Freitag – Sonntag auf einem 40k Turnier bin und anschliessend 3 Tage beruflich in München. Daher könnt ihr wohl erst nächstes Wochenende mit mir rechnen 🙂

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.