Bowle

Forum Forum Spiele Bowle

Dieses Thema enthält 8 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von roger roger vor 6 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #609
    Profilbild von olli76
    olli76
    Moderator

    Bisher 3 Spiele mit Undeads gemacht und 2 Siege ein Unentschieden erreicht.

    1. Spiel vs Nurgle Rotters (2:1)

    Halbzeit 1:
    Vom Start weg ziemlich umgeblockt worden, allerdings kaum echte Verletzte. Er macht einen Touchdown durch die Mitte als wir etwas schlecht stehen und netmehr hinterherkommen.

    Halbzeit 2:
    Guter Beginn trotz Gegner „Blitz“ Event. 2,3 Spieler vom Pitch genommen. Leichter TD durch die Mitte mit einem Ghoul als unsere Zombies nahezu alles gezockt haben bei ihm.
    Danach schnelle Balleroberung wegen Turnover bei ihm mit Nurgle Beast. Touchdown mit Mumien Käfig sicher heimtransportiert.

    Pros:
    – Nurgle Beast in HZ 2 isoliert (Really Stupid)
    – Die Rotters gehen schön sicher in die Kiste dank Decay wenn man sie oft angreift
    – Agi 2 Str 4 Warrior kosten knappe 100k und werden von einem Zombie(40k) gepinnt

    Cons:
    – Nurgle Beast Tentakel besser beachten vorallem mit Ghoulen evasiv laufen das es nicht rankommt
    – Foul Appearance zwingt dazu nur Roters anzugreifen/blitzen weil son verlorener Angriff oft suckt gerade wenn man sich eh schon gestreckt hat nen STR 4 flachzulegen

    2. Spiel vs Dark Elves (1:1)

    Halbzeit 1:

    Er macht mehrere Flankenwechsel mit Ball hinter seiner Front und ich starte den Attrition War. Obwohl seine Rerolls sehr früh verbraucht sind gelingt ihm ein handelsüblicher ElfenTouchdown. (1 dice Block, 3 Dodges, Pass, Catch 2 Go for it—>TD)

    Halbzeit 2: Ich habe alle 12 Spieler er nur noch 9 als das Wetter auf Hitze umschwenkt und bei mir 5(!) und bei ihm nur 2 Spieler flachlegt. Im 7vs7 erweist sich mein Dodge/Block Ghoul allerdings als König und all seine Versuche ihn umzuwerfen enden nur mit schlechtem Spiel andererseits so das ich noch mehrere Elfen rausbekomme und mir locker ein TD zum draw gelingt.

    Pros:
    – Mumien gehen nie down (2 Mighty blow Angriffe jede Runde)
    – Block+Dodge (alte Kombo und immer wieder brutal wie schwer es dann ohne Tackle ist)

    Cons:
    – Zombies können gegen Agi 4 kaum pinnen und sind dann sehr langsam für neue Targets
    – Hart auf mehrere Flankenwechsel zu reagieren mit dem kompletten Team

    Spiel 3 gegen Norse (2:0)

    Halbzeit 1:
    Er nimmt den BlockWar vollkommen an und tatsächlich erzielt er dabei einige kleine Vorteile. Allerdings schaffe ich es den Carrier down zu bekommen und den Ball mit beiden Mumien in Range einfach nur noch zu bewachen so das er ihn nichtmehr aufheben kann.

    Halbzeit 2:
    Diemal bin ich zuerst dran und wenn man einmal gegen ein Team gut aus den Löchern kommen kann dann gegen Rüstung 7 Norse. In Turn 1 schicke ich 3 Spieler vom Pitch und in Turn 2 nochmal 2. Den Ball hab ich auch sicher mit einem Ghoul im Käfig auf der überrannten Seite so das er aufgibt und wir ein 2:0 gutgeschrieben bekommen.

    Pros:
    – Zombie Pinning
    – Mumien Kings of Battlefield und negieren seine Werwölfe ziemlich

    Cons:
    – 2 Norsemänner hatten Dodge was gleich wieder ziemlich gut war (need Tackle!)
    – jeder einzelne hat Block was ein Chaingeblocke manchmal komisch schlecht macht selbst für meine höhere Armor und lower cost guys.

    #3301
    Profilbild von Ultra
    Ultra
    Moderator

    Konnte mich immer noch nicht dazu durchringen nochmal 50 Euro für das gleiche Spiel auszugeben…

    #3303
    Profilbild von roger
    roger
    Participant

    das wäre ja auch ziemlich dämlich.

    Für dich bietet sich das Add-On an auf das du 33% bekommst.

    #3304
    Profilbild von Ultra
    Ultra
    Moderator

    Bist Du sicher, daß es so einfach ist?

    Es bekommen doch nur die Leute 33% auf das Spiel, welche das Dunkelelfenaddon bereits haben, oder?

    Ausserdem habe ich noch kein Addon gesehen, nur das volle Spiel.

    #3305
    Profilbild von Arc
    Arc
    Participant

    Das Dunkelelfenaddon war doch nur ein Patch. Also ein kostenloser.

    #3306
    Profilbild von roger
    roger
    Participant

    jo Rabatt bekommt jeder der das Spiel schon vorher hatte.

    Müsstest sogar ne email deswegen bekommen haben.

    #3312
    Profilbild von Ultra
    Ultra
    Moderator

    Also auf Steam gehts schon mal nicht, weil ich die Grundversion nicht über Steam habe.

    #3314
    Profilbild von roger
    roger
    Participant
    #3324
    Profilbild von roger
    roger
    Participant

    gibts Neuigkeiten?
    Wieviel Tote hast schon zu beklagen?

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.