Borderlands

Forum Forum Spiele Borderlands

Dieses Thema enthält 15 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von juersche juersche vor 7 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #529
    Profilbild von Arc
    Arc
    Teilnehmer

    Anbei ein paar nützliche Infos…

    Mouse Smoothing ausschalten, das sorgt sonst für „Lag“ bei schnellen Mäusen.

    {My Documents}My GamesBorderlandsWillowGameConfigWillowInput.cfg

    bEnableMouseSmoothing=true -> bEnableMouseSmoothing=false

    Um die lange Introwerbung abzuschalten einfach in der .ini mit „#“ auskommentieren:

    {My Documents}My gamesBorderlandsWillowGameConfigWillowEngine.ini

    #StartupMovies=2K_logo

    #StartupMovies=Gearbox_logo

    #StartupMovies=NVidia

    Hier gibt es noch zahllose andere Anpassungen für Ducken, Sprinten, etc:

    Link

    #2763
    Profilbild von Mage
    Mage
    Moderator

    Für die Movies, kann man die Dateien auch alternativ löschen bzw. umbenennen.

    #2764
    Profilbild von roger
    roger
    Teilnehmer

    oder man geht in der Zeit nochmal aufs Klo, holt sich was zu trinken, fährt nochmal tanken….

    Ist Spiel schon eingetroffen?

    #2765
    Profilbild von Ultra
    Ultra
    Moderator

    Ja, Borderline Syndrom ist schon da.

    #2766
    Profilbild von Ultra
    Ultra
    Moderator

    Gibt’s eigentlich ’nen Plan?

    Treffen vor oder nach dem ersten Boss?

    Treffen auf Level 10?

    etc.?

    #2767
    Profilbild von Arc
    Arc
    Teilnehmer

    Ich wäre ja für einfach zusammen mal anfangen mit neuen Chars und die halt dann auch nur im Team spielen. Wir können ja immer noch an bestimmten Stellen mal tauschen wenn grad einer mal was anderes testen will.

    Es gibt wohl einen 1st Playtrough, einen 2nd Playtrough die jeweils alle Questen anbieten. Einmal so ca. lvl 1-30 und einmal so 31-50. (lvl 50 ist Max)

    Danach kann man dann noch je nach Lust und Laune Bosse farmen/bestimmte Gebiete nochmal besuchen und soweiter. Die Monster sind nach dem 2nd Playtrough wohl dann überall 47-51, vorher sind sie halt je nach Gebiet entsprechend angepasst.

    Generell respawnen die Monster auch nach gewisser Zeit, inklusive den Bossen. Generell lohnt sich aber das farmen wohl nicht weil man sonst vom Level her zu hoch ist für die Storylinequest und es irgendwie zu Einfach wird.

    #2768
    Profilbild von Philipp
    Philipp
    Keymaster

    lohnt es sich da noch einzusteigen oder wollt ihr zu viert rocken?

    p.s. WoW macht erstaunlicherweise wieder Spass nach 18 Monaten Pause

    #2769
    Profilbild von Mage
    Mage
    Moderator

    Ob es lohnt..keine Ahnung wird man sehen. Man kann glaub easy auch in anderen Gruppenkonfigurationen rumlaufen. Gibt ja 4 verschiedene Chars.

    #2770
    Profilbild von Arc
    Arc
    Teilnehmer

    Jo, gibt zwar das Problem des nur 4 Spieler gleichzeitig spielen könnens wie bei L4D, aber es spricht ja nix gegen mehrere parallele Runden. Hab ja auch zusammen mit Roger eine 2 Mann Runde gestartet solange sonst noch keiner das Game hatte.

    #2771
    Profilbild von roger
    roger
    Teilnehmer

    Vielleicht steigt auch noch ein 6ter ein und wir können 2×3 zocken…

    unendliche Möglichkeiten.

    ps mich könnte ihr als Freund mit dem Nick M0ndmatt adden (2te Ziffer = null)

    #2772
    Profilbild von Philipp
    Philipp
    Keymaster

    mh kay. Dann schaue ich mir mal die Steam Option heute Abend an.

    #2773
    Profilbild von Mage
    Mage
    Moderator

    Gut an Steam:

    Man brauch keine CD für SECUROM (AHHHH! Was hab ich getan!!) im Laufwerk haben.

    Schlecht an Steam:

    Es ist sauteuer.

    #2775
    Profilbild von Ultra
    Ultra
    Moderator

    Kinderversion?

    #2779
    Profilbild von Mage
    Mage
    Moderator

    Ultra said:

    Kinderversion?


    Ja, das auch. Aber wie ich sehe, ist das net so wirklich dramatisch hier.

    #2786
    Profilbild von Ultra
    Ultra
    Moderator

    Hehe, gestern noch Borderlands hier in Fulda installiert, und mal „kurz“ angespielt um paar Sachen zu testen, Nine-toes umlegen und so, und schon war es 02:00 Uhr… *g*

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.