Blood Bowl: Team Mirage!

Forum Forum Spiele Blood Bowl: Team Mirage!

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von olli76 olli76 vor 7 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #444
    Profilbild von olli76
    olli76
    Moderator

    Bei der Teamerstellung entscheiden wir uns für möglichst viel Abwechslung und nehmen einen Troll und einen Goblin mit ins Boot womit es nur noch für 2 Black Orcs und das übliche langt.

    1 Troll
    1 Goblin
    4 Blitzer
    2 Black Orcs
    1 Thrower
    2 Linemen
    3 Rerolls
    2 Fanfactor

    1. Spiel (Lizardmen)
    Das Spiel verlagert sich nach links und uns gelingt mit einem Handover auf einen Linemen ein Seitenwechsel und ein relativ leichter Touchdown.
    Kommen sogar nochmal in der gleichen Halbzeit an den Ball aber schaffen ganz knapp keinen 2ten TD.
    Nach dem Seitenwechsel wird es kurz gefährlich und in Gedanken waren 2 Skinks schon auf und davon aber es gelingt uns den Ball zu bekommen worauf unser Gegner aufgibt (Leider geht er nur AfK)
    2:0 Sieg (Fanfactor 3)

    2. Spiel (Zwerge)
    Schnell wird klar das es sich um einen deutlich besseren Gegner als zuvor handelt. Wir beginnen mit dem Ball und versuchen etwas Boden gutzumachen was auch dank Seitenverlagerung einigermassen gelingt. Allerdings haut er und gut aus den Socken was dank Armor 9 zum Glück nur in einige Stuns gipfelt.
    Der TD gelingt in turn 8 und wir werden nochmal eine Runde verhauen was den 1ten Badly Hurt Linemen zur Folge hat.
    2te Halbzeit geht sehr schlecht los und wir verlieren relativ schnell noch einen Blitzer schaffen es allerdings mit dem Troll einem der Zwergenrunner eine dicke Backpfeife zu verpassen und auch der bleibt draussen.
    Dann macht er den entscheidenden Fehler und stellt sich mit Ball an den Rand und mit 2 1 Dice Pushes kommt es zum Balleinwurf und er fumbled nahe LOS auf die Seite auf welcher wir eine leichte Überzahl haben. Gobo schnappt sich den Ball und stallt damit 2 turns nach hinten nur um dann nach vorne zu hechten und den Ball zu übergeben. Der empfangende Blitzer sag noch Bye Bye zu den langsamen Zwergen und haut 8 Felder unerreichbar ab.
    TD 2 gelingt aber es scheint als würde er uns noch den Sieg vermiesen mit einem Kill auf unseren teuersten Spieler den Troll. Allerdings regenerieren Trolle auf die 4+ jeden Schaden was er gsd auch tut :)
    2:0 Sieg (Fanfactor 4)

    +1 Black Orc eingekauft

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.