Bitte um Feedback

Forum Forum Dungeon & Dragons 4th Edition Bitte um Feedback

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Arc Arc vor 6 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #515
    Profilbild von Philipp
    Philipp
    Keymaster

    https://www.fantasygrounds.com/home/

    Wie siehts aus, wäre das eventuell etwas füruns um auch abends etwas RPG zu machen?

    Ich finds vom Ansatz her interessant, auch wenn es etwas DND lastig ist. Gibt aber zimelich viele Erweiterung für andere Regelsätze.

    #2630
    Profilbild von Mage
    Mage
    Moderator

    Wau…

    Ich bin ja immer skeptisch ob das so erfüllend dann immer ist. Sollte man sich aber über die Demno auf jedenfall vorher anschauen mal, bevor man die Katze im sack käuft.

    #2631
    Profilbild von Ultra
    Ultra
    Moderator

    Habe das Demo mal gezogen und bin nun bereit bei einem Test mitzumachen.

    #2632
    Profilbild von olli76
    olli76
    Moderator

    Sehe net so richtig den Sinn für sowas Geld auszugeben. Wenn man RPG übers Netz machen will braucht man net mehr wie ein TS und evtl. ein Forum eigentlich.

    Abgesehen davon glaub ich auch net das das sonderlich viel Spass macht ausser die ersten 2x wenns was neues ist. So zusammensitzen und dummbabbeln ist glaub schon noch um einiges erfüllender.

    #2633
    Profilbild von Arc
    Arc
    Participant

    Kann mir auch vorstellen, dass es für den Meister ziemlich Arbeitsintensiv ist alles vorzubereiten. (Wenn man die diversen Features auch nutzen will)

    #2634
    Profilbild von Arc
    Arc
    Participant

    TTopRPG

    Ist ein kostenloses Tool auf Pathfinder (DnD3.75) Basis. Schaut ganz nett aus dafür.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.