Beta Anmeldung läuft gerade

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Dieses Thema enthält 85 Antworten und 9 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Philipp vor 6 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 86)
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    Beiträge
  • #5252

    Philipp
    Keymaster

    ich schau mir heute abend die 120$ Variante mal an. Ich habe gelesen, dass man die Mechs auf EU umziehen kann, wenn EU läuft (aber evtl. will man das gar nicht dann, je machdem wie sie die EU Unterstützung hinbekommen).

     

    Ich hoffe die 3 Monate Premium Account fangen erst mit Public Launch an. Alles andere wäre … lame?

    #5253

    Mage
    Moderator

    Es ist lame, nach dem aktuellen Stand. Lauft nämlich ab dem Start der Beta, dann darf man fürs Beta testen quasi bezahlen.

    #5254

    Thomas
    Moderator

    @mage said:

    Es ist lame, nach dem aktuellen Stand. Lauft nämlich ab dem Start der Beta, dann darf man fürs Beta testen quasi bezahlen.

    Ist doch ne klasse Geschäftsidee Cool

    #5255

    Ultra
    Moderator

    Sie überlegen allerdings noch, ob es erst nach dem ersten einloggen loszählt.

    Ansonsten ist das 120$ Packet eigentlich schon recht fett, weil Mann gleich mit allen Mechklassen loslegen kann und 4 Slots umsonst bekommt.

    Laut CEO sind es 170$ zum Preis von 120$. Jeder Mech bildet 15$, 80$ Ingame Währung und 30$ für 3 Monate Premium. Und da sind die extra Slots gar nicht mitgezählt.

    Allerdings gebe ich persönlich nicht blind 120$ für ein Spiel aus, wo ich für reguläre Spiele kaum mehr als 50€ Anschaffungskosten löhne.

    #5256

    Mage
    Moderator

    Nach dem ersten einloggen ist nicht minder lame. Das erste einloggen nach dem regulären Start oder zumindest mit dem offiziellen Start wären die einzige korrekten Varianten.

    #5257

    Ultra
    Moderator

    Naja, wenn es nach der Beta keinen Wipe gibt könnte ich noch fast damit Leben. Andere nennen das Pre-Start und nicht Beta 2…

    #5258

    Mage
    Moderator

    Naja, Projekte wo Pre-Starts sich wie Betas anfühlen sind meist auch wenig erfolgreich am Markt.

    Dazu kommt das man noch keine Ahnung hat wie lange die Beta dann dauert. 2 Wochen? 4 Wochen? 6?

    #5284

    Ultra
    Moderator

    Bah, Mechwarrior soll endlich kommen. World of Tanks ist zwar immer noch ganz nice, aber nach über einem Jahr halt verständlicherweise auch ziemlich abgenutzt.

     

    Noch 5 lange Wochen. 🙁

    #5288

    Ultra
    Moderator

    Da bei Battletech Faction Warfare geben wird, sollten wir auch alle im selben Haus sein. Standard für uns wäre Haus Steiner denke ich, irgendwelche Einwände?

    #5289

    olli76
    Moderator

    @ultra said:
    Da bei Battletech Faction Warfare geben wird, sollten wir auch alle im selben Haus sein. Standard für uns wäre Haus Steiner denke ich, irgendwelche Einwände?

    Das ist ja wohl in Stein gemeißelt!

     

    PS: Net wundern wegen Edit Michel wollte Quoten und hab mich verklickt+ spät gemerkt

    #5292

    Ultra
    Moderator
    #5293

    olli76
    Moderator

    WTF der Kurita Atlas Surprised

    Moa und ist das Liao Cataphract gut….

    #5294

    Ultra
    Moderator

    Für alle die in der Zwischenzeit gerne basteln:

     

    http://remlab.sourceforge.net/remlab30/build.lab

     

    ^^

    #5295

    olli76
    Moderator

    Bin ja echt mal gespannt wie das Balancing hinkommt….

    Hitze wird interessant. Beim BoardGame hatte ja nahezujede Waffe (sogar alte PPK) seine Berechtigung. Hoffentlich wirds hier net so das am Ende alle mit der gleichen Bewaffnung rumlaufen und deutlich besser sind wie andere.

    #5296

    Ultra
    Moderator

    Ja, wird echt interessant, aber ich fürchte, daß das Spiel Waffen-Clustering erfordern wird. Wärend beim TT ein Atlas die AC/20, 2 Medium Laser und die KSR6 noch schön zusammen abfeuern konnte, wird es jetzt wahrscheinlich die Hölle. Die AC/20 ist zwar fire and forget, die Laser muss man aber 2 Sekunden auf dem Ziel halten für maximum Effekt und die KSR6 braucht erstmal eine Zielaufschaltung, bevor gefeuert werden kann. Zusätzlich zur Hitze müßen außerdem Kadenzeffekte (Nachladegeschwindigkeit) berücksichtigt werden, da das Spiel ja nun nicht mehr rundenbasierend ist.

     

    Getrennte Arm- und Torsofeuerbereiche mit 2 verschiedenen Fadenkreuzen sind aber schon nice. Der Torso feuert parktisch wie ein Panzerjäger mit feststehender Kanone (=man muß immer den Mechoberkörper ziemlich exakt zum Gegner ausrichten) und die Arme haben einen getrennten und natürlich besseren Schwenkbereich.

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