6te Starcraft Session „Flying Wars“

Forum Forum PC Games StarCraft 6te Starcraft Session „Flying Wars“

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von olli76 olli76 vor 8 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #277
    Profilbild von olli76
    olli76
    Moderator

    Mitspieler waren Tom, Sven, Michael, Stefan und Olli

    Unser erste Spiel mit der Broodwars Expansion was sich auch gleich deutlich niederschlägt. Die Map ist relativ ausgeglichen gelegt und es beginnen neben Planetgrabs auch diverse kleine Gefechte um einzelne VPs. Michael ist bissi der Verlierer hierbei und und muss je 1VP an Olli und Sven abgeben. Olli hat selbst zuhause 3VPs und verdient somit 2x in Folge 4 was für 14 VPs langt und in der darauffolgenden Runde durch extreme einbunkerung zur Punktlandung langt.

    1. Olli Tassadar 15 VP

    2. Stefan Jim Raynor 13 VP

    3. Tom Queen 12 VP

    4. Sven Gelbe Protoss 11 VP

    5. Michael Arcturus Mensk 9VP

    Erkenntnisse: Broodwars macht das Spiel tatsächlich besser meiner Meinung nach. Mehr Möglichkeiten sich zu modifizieren und angepasste Einheiten Balance. FantasyFlight hat wohl tatsächlich ne gute Entwicklergroup denn die Addons sind eigentlich immer ein Volltreffer.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.