Shoutbox

Hier findet ihr alle Kommentare die jemals in der Shoutbox geschrieben wurden, sozusagen das Shoutbox Archive.

50 Antworten zu Shoutbox

  1. Das ist aber auch ein hard obstacle to overcome immer wieder…^^

  2. Achne wir sind ja immer noch Deutsche und findens scheisse wenn wir gut sind…verdammt!

  3. Ich hab noch eine Idee, AFD und Die Linken verbieten. Die SPD frisst die Grünen und die CDU die FDP. Tada stärkstes Land der Welt nach 10 Jahren…^^

  4. Laut GG ist jeder Abgeordnete auch lediglich seinem eigenen Gewissen verpflichtet, wäre schön wenn es auch so wäre…

  5. Problem ist dann das jede Gruppe/Gemeinschaft irgendwo irgendwas anderes will. Sowas wie Bäm alle Ampeln weg Volsentscheid, Bäm Kindergarten weg, Bäm nur noch Fahrräder in Schweinheim…das wäre eine Katastrophe… Müssten wir alle Stadtstaaten sein früher oder später

  6. „Echte“ Demokratie ist unmöglich. Sagte schon Aristoteles…

  7. Minderheitsregierung ist auch eine Option. Hab da nen schönen Kommentar dazu gelesen, von wegen echte Demokratie, um jede einzelne Stimme werben, Inhalte in den Vordergrund. Klang gut.

  8. Ich fürchte auch das „wählen bis das Ergebnis passt“ nicht wirklich realisitisch ist.

  9. Tja, leider haben wir aber nicht mehr 1982…

  10. Wir brauchen Neuwahlen mit 35% CDU und 15% FDP

  11. Problem ist, wenn sich am Wahlergebnis nichts ändert und alle Parteien grundsatztreu bleiben sind wir auf Jahre unregierbar. D.h. entweder ust irgendwer irgendwo kompromissbereit oder wir haben den Shit.

  12. Ich meinte Rot/schwarz statt Rot/Grün

  13. Ja aber was soll denn die FDP machen? Regieren mit was immer da kommt? Würden sie sich Rot/Grün oder gar Rot/Rot/Grün verweigern wären sie dann toller? Es muss bundesweit langen für Schwarz/Gelb oder Rot/Grün alles andere ist doch eine im vorneherein gescheiterete Katastrophe mit Ansage.

  14. Ist das eine ernste Frage? Weil wir dann wieder vor dem gleichen Problem stehen das sich irgendwer bewegen wird müssen?

  15. Wenn sie nach neuwahlen wieder keinen konsens finden und die FDP nicht den grünschwarzen scheiss mitmacht warum war es dann zeitverschwendung?

  16. Meine Meinung? Er hat ein Ego-Problem. Dann wählt man nochmal und es kommt das gleiche raus und wird es irgendwie besser? So eine Zeitverschwendung.

  17. Endlich mal einer der mit seiner Partei nicht im Takt tanzt und dann haten sie ihn doch wieder alle. Deutsche sind so geil… Wir wollen kein Jamaika!…ohhhh pöser Lindner mach sofort eine Regierung du Hurensohn. Wenn ers dann macht -> Ahh jetzt ist er umgekippt was ein Looser. Politiker sein ist nicht leicht glaub ich^^

  18. Scheint zu gehen

  19. Problem sollte gelöst sein, bitte um Feedback.

  20. so’n Scheiß: < p > kennzeichnet einen Absatz, das sollte nicht sichtbar sein, ich schaue gleich mal

  21. Sven + Philipp
    Bitte mal bescheid geben wehgen dem Gans post .
    Danke

  22. Vielen Dank …
    Werfd mich die Woche mal um die Gans kümmern

  23. Dem schließe ich mich an, Alles Gute!

  24. Alles Gute Maui!

  25. Nur noch 8 Sonntage bis Weihnachten zur Auswahl!

  26. Sonntags am besten oder?

  27. Im Prinzip ja, aber wann?

  28. Moin zusammen,
    wollte mal Anfragen ob wir diese Jahr mal wieder zusammen eine Gans verspeisen möchten?
    Falls sich genug fleißige Esser finden würde ich mich darum kümmern.

  29. Made in China!

  30. Ist euer Gloomhaven gekommen inzwischen? Meins ist da. Viele Bögen waren schlecht geklebt und schlecht geschnitten. Spiel ist aber funny und macht Spaß.

  31. Olli the spambot!

  32. Passt! Sorry. beim letzten Update hatte sich eine neue Option eingeschlichen die automatisch auch angemeldete User Threads nach SPAM prüft. Ist jetzt aus.

  33. @OLLI: irgendwie waren deine Threads als SPAm geblockt worden. Keien Ahnung warum, normalerweise wird nichts geblockt wenn du angemeldet bist. Sind jetzt alle online, bitte lösch mal die Duplikate.

  34. Hmm ich kann keinen neuen Thread aufmachen

  35. Doppel Zurück. Kann doch.

  36. Kommando zurück. Hab Lust aber keine Zeit.

  37. Hab auch Zeit und Lust

  38. glaub michel und tom sind eh da…also wenn du auftauchst sind es schon 4 und ich bin auch ein kandidat

  39. Was geht ab morgen?

  40. Bitte, bitte Jupp! Dann endlich wieder BvB Meister…

1 166 167 168

Hinterlasse eine Antwort

Du musst Dich einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.