Shoutbox

Hier findet ihr alle Kommentare die jemals in der Shoutbox geschrieben wurden, sozusagen das Shoutbox Archive.

40 Antworten zu Shoutbox

  1. Am 26. Juni 2017 sagte olli76:

    Wow war Terraforming Mars gut btw….

  2. Am 23. Juni 2017 sagte Stefan:

    Ach, und Path of Exile komplett kostenlos! 😉

  3. Am 23. Juni 2017 sagte Stefan:

    Tabletop Simulator ist im Steam Sale für 10€

  4. Am 8. Juni 2017 sagte Stefan:

    Ein Magic the Gathering MMO.

    Hmmm. Das kann was werden, muss aber nicht 🙂

  5. Am 3. Juni 2017 sagte Stefan:

    heute geht nix? Oder habt ihr Lust auf ne Runde Terra Mystica, Tom und Sven?

  6. Am 3. Juni 2017 sagte Stefan:

    ok, dann morgen um 4

  7. Am 3. Juni 2017 sagte Thomas:

    Sonntag 16:00 geht klar.

  8. Am 3. Juni 2017 sagte Mage:

    Michel kommt, glaube ich, erst Montag zurück, aber sonst klar.

  9. Am 3. Juni 2017 sagte olli76:

    Sonntag 16 Uhr?

  10. Am 3. Juni 2017 sagte olli76:

    Vielleicht ist ja sogar Michael da

  11. Am 3. Juni 2017 sagte olli76:

    Jo! Imperium Rex steht aufm Plan! Sven ist dabei müssen wir noch Tom abchecken

  12. Am 2. Juni 2017 sagte Stefan:

    wollen wir was machen jetzt über pfingsten? Hab spontan sturmfrei bekommen bis Montag ab morgen.

  13. Am 26. Mai 2017 sagte Stefan:

    Wir haben noch einiges mehr falsch gespielt.
    Städte können nur gegründet werden, wenn die 4 Gebäude in direkter Nachbarschaft sind. Sven konnte den Move mit dem Schiff also gar nicht machen. Auf der anderen Seite wäre es für mich dann viel einfacher gewesen eine zweite Stadt zu gründen weil ich eben nicht dauernd auf die Schiffsreichweite achten muss. Städte über Flüsse hinweg gehen damit nur durch Brücken.
    Bei der Endabrechnung zählen die Punkte für die Kulte nur, wenn man mindestens einen hat. Ich meine Tom hatte 2 Kulte überhaupt nicht gelevelt. Da hätte es entsprechend keine Punkte gegeben. Die Erweiterung ist auf jeden Fall heute gekommen und wartet auf Einsatz 🙂

  14. Am 21. Mai 2017 sagte Ultra:

    http://imgur.com/gallery/4wCA2hM

    Und hatte der Aufbeisser recht oder recht? 😉

  15. Am 14. Mai 2017 sagte Ultra:

    01.06. startet die Backer Beta…

  16. Am 9. Mai 2017 sagte juersche:

    so, wieder zurück ausm urlaub. alles gute michel! 😉 besser NOCH später, als nie…hehe

  17. Am 3. Mai 2017 sagte Philipp:

    ich hatte den vierer pack mal gekauft. Oli und Sven hatten einen Code bekommen.

  18. Am 2. Mai 2017 sagte Stefan:

    das könnte schon cool sein, mageknight und eldritch ohne aufbauen 😀

  19. Am 2. Mai 2017 sagte Stefan:

    bräuchten also nur noch einen der das auch kauft, philipp?

  20. Am 2. Mai 2017 sagte Stefan:

    laut meiner freundesliste hat sven das auch. Ich habs definitiv nicht, Michael und Tom dann wohl auch nicht.

  21. Am 2. Mai 2017 sagte olli76:

    Hmm gerade gemerkt das ich den Tabletop Simulator schon habe (von Phillipp geschenkt). Andere auch?

  22. Am 2. Mai 2017 sagte olli76:

    uhh der 4 Pack kostet nur
    55 Euro

  23. Am 2. Mai 2017 sagte olli76:

    Das eigentlich genau das richtige für uns…das einzige was nervt ist das jeder den Tabletop Simulator braucht der immerhin 20 Euro kostet

  24. Am 2. Mai 2017 sagte Ultra:

    Table flip = best feature! ^^

  25. Am 26. April 2017 sagte Ultra:

    Lieber spät als nie! 😛 Danke 😉

  26. Alles Gute Michael !

  27. Am 20. April 2017 sagte Ultra:

    Ok, dann sehen wir uns bei 9 & 10!

  28. Am 20. April 2017 sagte Ultra:

    Fast & Furious 8, wann geht’s los? 😛

  29. conan gekauft. bei gelegenheit mal spielen :)!

  30. Ich hab nen sehrpositives Feedback zu dem Game gesehen. Weis aber nimmer genau wo leider…

  31. und ich will mir das conan brettspiel holen. das kickstarter ding. is das gut? weiß jemand was genaueres?

  32. bin am wochenende da. mit family. vielleicht sieht man sich ja :)??

1 164 165 166

Hinterlasse eine Antwort

Du musst Dich einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.