Antwort auf: Neuer Anlauf PC Coop

Forum Forum Allgemeines Öffentlich Neuer Anlauf PC Coop Antwort auf: Neuer Anlauf PC Coop

#18710
Stefan
Moderator

Mir hat Dungeon Defenders damals absolut gut gefallen (292h played).
Seit Mai gibt es Dungeon Defenders Awakened und im Gegensatz zum 2er machen sie wohl diesmal alles richtig.

Patch 1.1 kommt jetzt im August raus.

Gameplay ist Coop mit 4 Helden aus X Klassen.
Jede Klasse kann andere Türme bauen. Die Level sind 3D und es spawnen immer Wellen an Monstern, die dann mit den Türmen und von den Helden und deren Skills direkt gelegt werden müssen.

Dabei droppt Loot, man levelt Skills und Items up, bis man neue Maps freischaltet, etc.

War damals absolut kurzweilig und darauf könnte ich mich einlassen, zumal auch die Runden nicht so lange dauern.
Die Möglichkeit die Mobs auch durch Türme erlegen zu können kommt uns alten Leuten, die vor lauter Parkinson eh nicht mehr so gut zielen können sowieso entgegen.

Was denkt ihr?
Hat einer von euch den ersten Teil gespielt 2011?