Antwort auf: Neuer Anlauf PC Coop

Forum Forum Allgemeines Öffentlich Neuer Anlauf PC Coop Antwort auf: Neuer Anlauf PC Coop

#18707
Mage
Moderator

– Warhammer: Vermintide 2 (1-4)

Das erste war kaum mehr als ein L4D Reskin, weiß nicht ob das besser wurde im 2. Teil.

– Get the Fuck Out (early access)
Hatte ich mal ein Stream dazu angesehen, war irgendwie im ersten Eindruck nicht beeindruckt.

– Destiny 2 (f2p) (1-3)
Hatte ich ja schon gesagt, ist halt mehr so mit Raid-Focus, PVP ist wohl ziemlich crappy draufgesetzt, die Questführung grade für Neueinsteiger wohl ziemlich grausig weil erst nachträglich auf F2P umgestellt wurde und generell der Content wohl rotiert wird regelmässig.
Warframe wäre vielleicht eine Alternative, das ist zwar schon uralt, aber läuft immer noch und ist wohl up to date und ebenfalls F2P?

– Borderlands 3 (1-4)
Ich hab die Borderlands immer Coop gespielt, weil alleine wären sie zu langweilig. Aber klar könnte man mal durchspielen.

– Deep Rock Galactic (1-4)
Hab ich ja schon gespielt, Michael wollte mich da unbedingt begeistert für…tut es aber nicht. 🙂

– Alien Swarm Reactive drop
Kennen wir ja schon vom ersten Teil. Das war ganz nett mal und kostet halt auch nix.

– Space Beast Terror Fright
Ehrm…Gibt es das auch mit Grafik?
– Wolfpack
Klingt nach einer genialen Idee erstmal, aber ich habe Zweifel ob man das dann mal so eben spielt wenn man Zeit hat, das ist bestimmt gleich wieder episch was zeitaufwand angeht.