Antwort auf: Warplan

Forum Forum Spiele Warplan Antwort auf: Warplan

#18600
Philipp
Verwalter

Ich glaube ich ziehe die schweren Panzerkräfte der Heeresgruppe Mitte nach Süden und versuche soviel Gelände wie möglich noch zu machen ich musste noch 8 Wochen haben bevor der Schlamm einsetzt.

Derweilen nutzt das DAK eine schweren Bock der Tommies in Afrika aus. Nach einer verunglückten Luftlandeoperation der Deutschen hatte ich schon die Hoffnung aufgegeben; allerdings hat der Engländer eine Angriffsserie in den Sand gesetzt was eine Gegenoffensive ermöglichte.

Im Atlantik zerfleischen die Bismarck und Begleitung englische Konvois, das bekommt das Spiel nicht wirklich in den Griff und scheint etwas OP zu sein.

Immer wieder erstaunlich was für Zeit-Fresser solche Spiele sind!

  • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Monaten von Philipp.