Antwort auf: Michels Metagaming Mansion

Forum Forum Pathfinder 2nd Edition Michels Metagaming Mansion Antwort auf: Michels Metagaming Mansion

#18542
olli76
Moderator

Das liegt auch teilweise daran das man ihn zum ersten Mal fightet. Macht einen Mega Unterschied!. Der Meister weis halt was die Spieler können, die Spieler aber nicht was der Mob kann.
Das Gelände war nämlich eigentlich total auf unserer Seite…
Würden wir ihn nochmal machen würden wir nie im Dschungel kämpfen (1. wegen Step nicht möglich und 2. unser AC ist egal, nur seiner zählt) möglichst 30,40 feet voneinander entfernt.
Man kann ja arguen das Jürgen nicht dabei war diesen Fight auch wenn er natürlich getankt hat.
Er muss schon gezielt auf den Kleri gehen damit er überhaupt eine Chance hat mit „flawless“ play der Spieler.
Glaube ehrlich gesagt nicht das ER ne Chance hat ab dem 2.ten mal.
Allerdings muss ich echt zugeben das ich mich an Xaramon die CC Maschine erinnere und das bringt der kleine Klym bisher noch nicht so in die Waagschale. Auf so Bosse sind Vine Arrows oder der Slow welche wir zwischendrin mal hatten nämlich absolutes Gold (Er im speziellen weil er nämlich oft fliegen muss)

@Tom wir brauchen so ein 100 Life Schild mal!