Antwort auf: Michels Metagaming Mansion

Forum Forum Pathfinder 2nd Edition Michels Metagaming Mansion Antwort auf: Michels Metagaming Mansion

#18539
Philipp
Verwalter

Coole Stats. Leider fand ich den Kampf etwas fad und ich versuche RP Elemente in Zukunft evtl noch mehr einzubauen.

Die Aktion von Thorgrimm fand ich cool, leider ist er dann vom Baum gefegt worden. Und dramatisch war auch die Vine Arrow Pfeil der sein Ziel fand.

Aber diese Single Big Mob Kämpfe sind nicht so dynamisch und nicht wirklich von irgendwelchen taktischen Spielchen geprägt, was natürlich an der Ungleichen VErteilung der AC und Hit Würfel liegt.

Ich muss da noch etwas flexibler werden und mehr mit den Emotionen von Mobs spielen, oder wo momentan die Aufmerksamkeit liegt und nicht jeden AoO ausnutzen (was ich z.T. auch weggelassen habe). Im Prinzip gehts ja nur um eine Story.