Antwort auf: Retrains und Retcons

Forum Forum Pathfinder 2nd Edition Retrains und Retcons Antwort auf: Retrains und Retcons

#18511
Ultra
Moderator

Und damit der Fred hier ein wenig nach oben kommt und Aufmerksamkeit gewinnt mache ich mal den Anfang. Durch die Hinzunahme von Jürgen hat sich natürlich auch an unserer Gruppendynamik einiges geändert, dank jetzt zweitem vollem „Melee“ verändert sich für v.a. unsere Melee-Ranged-Hybriden vieles.

Valetius benötigt daher entweder einen kompletten Reset (mit oder ohne Stat reset), oder eben nichts. 😉

Als defensiv ausgerichteter Warpriest gäbe es zwar hier und da sicherlich noch „room for improvement“, aber eher an der Statverteilung, und diese kann man eigentlich auch nicht retrainen (abgesehen davon, daß es unsere erste Campaign ist). Die andere Alternative wäre anstelle des Warpriest ein Cloistered Cleric mit Multiclass Champion (Redeemer).