Antwort auf: The ultimate loot and downtime threat

Forum Forum Pathfinder 2nd Edition The ultimate loot and downtime threat Antwort auf: The ultimate loot and downtime threat

#18428
Ultra
Moderator

Ok, da Breachill wie erwartet keine „level appropriate town“ darstellt macht es an dieser Stelle natürlich erheblich einfacher. Heißt aber auch, daß @Mage und @Thomas sich bei Gelegenheit mal einigen müssen, wer bei einem der nächsten Skill Feat ups mal unseren magic crafter macht, ansonsten müssen wir mit dem Leben, was der Adventure Path uns bietet.

Ansonsten noch paar kleinere Fragen:

1) Bounty & Stadtrat

Gib mal die consolidated figures, da wir keine Gefangenen gemacht haben und ich die Anzahl an Banditen auch nicht mehr im Kopf habe. 5 Banditen ded + Dmiri ded = 50GP? Stadtrat bleibt bei 20GP, auch bei Calmont ded?

2) Ausrüstung

Da die normlen AP’s ja für 4 Spieler geschrieben sind nehme ich nicht an, daß wir für Jürgen mitplanen müssen, sondern daß er von Dir ausgestattet wird?

Ansonsten bastel ich unseren Zeit- und Geldbedarf was Ausrüstung angeht bei Gelegenheit hier mal zusammen, dann können wir uns immer noch Gedanken machen was wir ansonsten angehen.