Antwort auf: The ultimate loot and downtime threat

Forum Forum Pathfinder 2nd Edition The ultimate loot and downtime threat Antwort auf: The ultimate loot and downtime threat

#18378
Ultra
Moderator

Ok, da anscheinend alle faul sind hier mal ein erstes Questionaire für Philipp:

1) Wieviel Belohnung bekommen wir noch von der Stadt bzw. vom Stadtrat für die Räuberbande und das Befrieden der Festung? Soll die entsprechende Rollenspielszene mit Greta etc. nicht ersetzen, müssten wir aber wissen für die Planung. Es sei denn jemand möchte noch massiv nachverhandeln, dann können wir an dieser Stelle stoppen und spielen alles was mit Ausrüstung und Loot zu tun hat doch online aus.

2) Was kommt beim Identifizieren an magischem Loot noch bei heraus, Sven oder ich werden das ja irgendwann mal schaffen?

* Chain Shirt vom Chefoberboss?
* Jar mit Paste?
* Unidentified Staff?
* Soulbound Stone (Preis, falls relevant)?

3) Welche Earn Income Jobs gibt es in Breachill, für welchen Skill und zu welchem DC?

4) Da wir auf Nachfrage innerhalb der Gruppe noch keinen magischen Loot selbst basteln können, was gibt es in Breachill ggfs. zu kaufen?

* Rune of Striking? J/N
* Sturdy Shield? J/N
* Bag of Holding? J/N
* Spells (Lehrer oder Schriftrolle), meine Anfrageliste hast Du ja bereits, k.A. ob Sven auch noch zukaufen will? J/N
* Full Plate? J/N (die kriegen wir u.U. sogar noch selbst hin, wenn es ein Rezept gibt)

5) Pro forma Frage: Finden wir für unseren Loot jeweils einen geeigneten Käufer oder gibt es hier ggfs. auch Limits?