Antwort auf: The ultimate loot and downtime threat

Forum Forum Pathfinder 2nd Edition The ultimate loot and downtime threat Antwort auf: The ultimate loot and downtime threat

#18352
olli76
Moderator

Bin auch dafür das einkaufen und teilweise auch das identifizieren lieber hier zu machen denn das ist nicht unbedingt was um gutes RPG zu machen. Mein Vorschlag, wir machen alles im Forum und rechnen die Zeit aus. Danach wissen wir wieviel Zeit wir mindestens in Breachhill sind und können in der nächsten Session „echte“ Sachen in der Stadt machen die storytechnisch relevant sind. Dabei rechnen wir jeden Tag immer so paar Stunden „Arbeit“ immer mit ein und chillen das ganze vorran.
Der einzige Nachteil den ich jetzt sehe ist das wir ein wenig wissen das nichts „Unvorhergesehenes“ passiert in dieser Session. Sollten alle verkraften können finde ich.
Was haltet ihr davon?