Antwort auf: The ultimate loot and downtime threat

Forum Forum Pathfinder 2nd Edition The ultimate loot and downtime threat Antwort auf: The ultimate loot and downtime threat

#18342
Ultra
Moderator

Habe mir mal erlaubt die Preise bei Olli hintenan zu schreiben.

Bei den Rüstungen scheinen wir bereits alle Runen zu haben, zumindest für 4 Leute: Sven braucht einen transfer für 16gp von einem der chain shirts auf seine explorers clothing, Olli hat bereits alles was er im Moment braucht, ich nehme die breastplate von Tom und der besorgt sich eine komplett neue heavy armor, full plate 30gp +16gp vom zweiten chain shirt. 62gp und wir sind durch, ggfs. weniger wegen crafting. Olli kann sich dann irgendwann mal überlegen auf medium armor umzusteigen, da gehen potentiell bessere Runen drauf, aber das hat Zeit bis level 12.

Bei den Waffen haben wir mit Olli und mir bereits genügend +1 für alles, benötigen aber noch 0 bis 3 striking runen, je nachdem ob es 2 Waffen für den Ranger sein sollen, ob mein Cleric eine bekommt und ob Sven evtl. doch nochmal mit crossbow PGn will. Sind jeweils 65gp und 6,5gp für einen transfer weg vom Rapier, also mindestens 71,5gp (plus eventuelle +1 transfers für 3,5gp each).

Keine Ahnung, was an Belohnungen noch so auf uns wartet, aber im Moment reicht unser Bargeld selbst für die Minimumumbauten nicht, werden also bisserl was vertickern wollen und müssen.