Antwort auf: Termine Pathfinder

Forum Forum Pathfinder 2nd Edition Termine Pathfinder Antwort auf: Termine Pathfinder

#17926
Mage
Moderator

Sven ein wenig (kaum noch ein „INTERESSANT“ seid 2,3 Sessions^^)

Könnte daran liegen das wir die letzten 2, 3 Sessions im Wald um ein paar Bäume herum gekämpft haben? Da lief die primäre Kommunikation über Feuerbällchen und Blitze.

Das es manchmal nicht so gut läuft kann dann verschiedene Ursachen haben und weniger damit zu tun haben das wir eine Pause brauchen.
Und egal wieviel Pause wir machen für irgendwen kann es immer ein anstengender Tag, Woche, Abend gewesen, das kann man nie vorher ausschließen.

Und wegen Abenteuer mitracken: Idee an sich find ich gut, aber macht sich Phlilipp net sowies schon die Mühe weil er alles nach Roll20 packt was wir an Unterlagen haben usw.? Manchen Zusammenhang könnte man sicher noch ergänzen das stimmt. Manchmal weiß nicht genau wer und was war, grade wenn man wieder eine Pause hatte *hint, hint*.