Antwort auf: Termine Pathfinder

Forum Forum Pathfinder 2nd Edition Termine Pathfinder Antwort auf: Termine Pathfinder

#17923
olli76
Moderator

Alle 4 Punkte rufen schon wieder extrem nach PAUSE wie ich finde…
Ist einfach meine Beobachtung sorry. An mir selbst merk ich es, an Tom merkt man es EXTREM finde ich, an Sven ein wenig (kaum noch ein „INTERESSANT“ seid 2,3 Sessions^^) und an Phillipp als Meister natürlich doppelt.
Das ganze soll bestimmt kein Abgesang sein denn wir haben da was gutes Going aber wir sind ja alt genug irgendwie zu adjusten und Lösungen zu finden. Sonst enden wir nämlich wie immer—> irgendwann hören wir still und einfach auf wenn genug die Nase voll haben (Was so ca. 5,6x passiert ist in den letzten 15 Jahren bei diversen RPGs)
Schon auffällig das wir es nie geschafft haben mal ein RPG beizubehalten und mal Level 6 zu überschreiten…das muss ja einen Grund haben.
System zu schlecht, Langeweile nach ner Weile, zuviele Sessions in kurzer Zeit, einer muss zuviel meistern, haben überhaupt alle Lust die gleiche Pace zu spielen, Abenteuer zu lange….ich weis es nicht…

Wie wäre eigentlich eine Website wo wir unser Abenteuer mittracken und evtl. sogar bissi Rollenspiel in Schriftform machen könnten?
Ich würde mir davon versprechen:
– mehr Kontinuität
– Macht die Welt bestimmt noch lebendiger
– bessere Bindung zum Pfad und man kann Sachen nochmal nachlesen
– RPG zwischen den Sessions kann ne echte Chance sein die full taktischen Encounter ein wenig zu „entschärfen“
Dumme Idee die nix bringt ausser Arbeit?
Was meint ihr?

  • Diese Antwort wurde geändert vor 1 month von olli76.