Antwort auf: Termine Pathfinder

Forum Forum Pathfinder 2nd Edition Termine Pathfinder Antwort auf: Termine Pathfinder

#17922
Philipp
Keymaster

Bin da eher bei Sven.

1) Da wir relativ oft spielen, können auch Mal Abende dabei sein wo man nicht top Leistung abrufen kann. Stimmt dass dies bei mir evtl eher auffällt, da ich mich nicht nicht gähnend Mal in die zweite Reihe stellen kann. Mea culpa.

2) Die Wochenabend Termine können für mich auch Stress sein. Arbeitstag, dann genervte mit den Kids und dann umschalten ist nicht immer easy.

3) Ein Kommentar hat mich auch gestört. „Haben die Mobs jetzt Hive mind?“ Fand ich unpassend und extrem demotivierend, weil ich mir in der Regel schon Versuche zu uberlegen was die Mobs machen. In diesem speziellen Fall habe ich es so gespielt dass der Orc auf der Platform gesehen hat wie sein Kumpel schwer verletzt wurde, seine Bogen auf der Flucht verloren hatte um ihm durch seinen eigenen Bogen eine Position eher im hinteren Bereich zu ermöglichen und selbst in den Nahkampf zu gehen. Evtl hatte ich das garnieren können mit einem kleinen Smalltalk zwischen den zwei.

4) Dafür könnt ihr nix aber der Abenteuer Pfad ist was RP und NPC Logik angeht extrem schwach. Alles in Breachill und auch der Watt usw müsste ich mir vorher zurechtlegen. Das habe ich bei diesem Kampf einfach nicht gemacht.

My 2 cents.