Antwort auf: Rules clarification

Forum Forum Pathfinder 2nd Edition Rules clarification Antwort auf: Rules clarification

#17729

Ultra
Moderator

Naja ich hab mit meiner +6 und einem Ranger Skill 2 20er gewürfelt…das passiert einmal im Pfad. Wohingegen die Mobs mit ihren gefühlten +10 immer jeden mit nem triple attack umlegen können at will. Gegen einen Spieler (kein Tank ok) muss der Warg 6+ 11+ 16+ würfeln was „relativ“ einfach ist und mach 3d8 +12??????? Das ganze kann er jede Runde machen und wenn nur 2 treffen überlebt man ja sogar mal eine Runde wenn er nicht Damage high rolled…
Irgendwie passt das (noch) nicht?

Wie gesagt, der typische Held oder Monster für unsere Stufe hat +7 bis +9 to hit, was auf AC16 bis 18 so zu mindestens 50% mit der Hauptattacke und mindestens 25% mit der zweiten Attacke trifft. Und da Angriff mit dem Level skaliert ist es wie gesagt ziemlich brutal von den Prozentchancen her, wenn ein höherer Mob auftaucht, so z.B. der Warg.