Antwort auf: Rules clarification

Forum Forum Pathfinder 2nd Edition Rules clarification Antwort auf: Rules clarification

#17719

Philipp
Keymaster

Also ich lese die RAW anders in dem Fall, sonst sehe ich den Sinn der zweiten Erläuterung nicht mit dem Hinweis „or it has a creature grabbed using this action“

Da würde ich sehen, dass mit diese Action ein grab ausgeführt werden kann, wenn er nicht Bestandteil eines Angriffes ist.

Naja vielleicht kommen wir nochmal in den Genuß wenn die MAMA kommt 🙂