Antwort auf: Feedbackthread

Forum Forum Pathfinder 2nd Edition Feedbackthread Antwort auf: Feedbackthread

#17599

Ultra
Moderator

Als Spieler hat man den Luxus sich auch mal Pausen zu gönnen und „nur“ zu würfeln. Als Meister ist man halt im Dauereinsatz (was auch seinen Reiz hat)

Naja, wenn man den Spieler Zeit mal gibt sich untereinander zu beraten oder zu unterhalten… 😛

Schließe mich meinen Vorrednern an, war etwas gehetzt nach dem ersten Encounter. Das mag situationsbedingt gepasst haben, aber selbst dann hätte man eine Unterhaltung auf dem 1h Fußweg zur Burg durchführen können (haben wir als Spieler ja auch verschwitzt das zu nutzen).

Ansonsten werde ich aus rein meta-Sicht die Kämpfe nochmal im Auge behalten. Wenn alle Kämpfe ablaufen wie Kampf Nummer 2, dann wird das auf Grund der potentiellen Schadenszahlen, welche in beide Richtungen fliegen für mein Befinden nämlich ein ziemliches „Fratzengeballer“. Hat mich schon bisserl überrascht auf Stufe 1, wo man zwar den 1d8+4 gewöhnt ist, allerdings halt auch nur 1x pro Runde.