Antwort auf: Feedbackthread

Forum Forum Pathfinder 2nd Edition Feedbackthread Antwort auf: Feedbackthread

#17597

Philipp
Keymaster

Nach dem ersten Encounter war um ehrlich zu sein, meine Konzentration weg.
RPG und Gespräche finde ich das anstrengendste als Meister, weil man „alles“ Wissen muss (Weltgeschichte, Beziehungen zwischen NPCs, hidden Agendas etc…) und gerade das in den Büchern immer nur, wenn überhaupt, angerissen ist.
Mit der Transition zwischen Breachhill Townhall und Caer Altaerein, ja das stimmt, allerdings hat der Stadtrat auch Druck gemacht, bzw das „Volk“ war sehr aufgebracht, was ja nicht verwundert nachdem die Stadthalle total abgebrannt ist und ein schwerer Vorwurf gegen Calmond im Raum steht. Das habe ich aufgrund meiner Konzentrationsschwäche, nicht so gut RPG technisch herübergebracht.

Als Spieler hat man den Luxus sich auch mal Pausen zu gönnen und „nur“ zu würfeln. Als Meister ist man halt im Dauereinsatz (was auch seinen Reiz hat)

  • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Monate von  Philipp.