Antwort auf: Feedbackthread

Forum Forum Pathfinder 2nd Edition Feedbackthread Antwort auf: Feedbackthread

#17595
olli76
Moderator

Ich fands bis zum ersten Encounter ganz ok. Die Transition zum Keep war irgendwie bissi schnell. Kein Aftermath mit der Town Hall und den Bewohnern, kein Wunden lecken, keine Ansprache von den Stadtältesten. Ich wollte eigentlich noch vorschlagen uns auszurüsten und morgens in aller Frühe aufzubrechen aber da wurde ganz schön Dampf gemacht von der Goblin Botschafterin und zack standen wir vor ner Leiche im See…
Michael ist eh bald out of heals und wir werden wahrscheinlich mindestens einmal campen müssen wenn die HP weiterhin so schrumpfen. Vielleicht können wir ein besseres Kennenlernen (fehlte auch bissi) da ausspielen…
Ansonsten fand ichs schon sehr nice bisher und beide Encounter waren interessant!