Antwort auf: Vorbereitung

Forum Forum Pathfinder 2nd Edition Vorbereitung Antwort auf: Vorbereitung

#17559

Philipp
Keymaster

Um ehrlich zu sein ist mir beides Recht. Ich will gar nicht so sehr in eure Helden reinreden. Es muss euch Spaß machen, was für einen Helden ihr spielen wollt.

Schön ist es halt nur, dass ihr eine Backstory baut und die dann auch vorstellt. Idealerweise baue ich dann diese aus, bzw versuche sie in dem Pfad irgendwie zu integrieren.

Deshalb ist ja der Player’s Guide immer eine gute Quelle um die Startmotivation der Helden zu verstehen, bzw evtl. sogar diese Hintergründe zu übernehmen, da sie ins Abenteuer leiten und Anknüpfungspunkte anbieten.

Es ist mir auch wichtig, dass ihr die Mechaniken eurer Helden kennt. Ich kann nicht allwissend sein, dafür ist das System noch zu komplex für mich.

Ich verlasse mich da zu einen guten Stück auf euch. Hab genug zu kämpfen den Abenteur Pfad zu beherrschen und zu verstehen.