Antwort auf: Vorbereitung

Forum Forum Pathfinder 2nd Edition Vorbereitung Antwort auf: Vorbereitung

#17470

Ultra
Moderator

Generell solltest Du v.a. Utilityzauber in Betracht ziehen, welche ich mit dem Cleric nicht auf der Liste habe. Klar ist instant haben besser als ggfs. erst am nächsten Tag, aber doppeln sollten wir unsere Zauber in der Regel eher nicht.

Alarm – auf divine Liste
Detect Poison – auf divine Liste
Purify Food and Drink – auf divine Liste
Mending – auf divine Liste

Fleet Step – Nicht ganz schlecht, aber als „you“ spell dann doch eher situational
Feather Fall – Immer gut, sollte auf jeden in die erste Auswahl
Longstrider – Weis nicht genau, wie das mit dem stacken von Boni bei 2E ist, hat natürlich den geringeren Bonus, aber dafür die weit bessere Duration als der fleet step
Jump – etwas situational, auf Stufe 1 sicher noch ok, spätestens mit Zaubergrad 3 (Levitate) oder 4 (Fly) ein sicherer Tauschkandidat