Antwort auf: Vorbereitung

Forum Forum Pathfinder 2nd Edition Vorbereitung Antwort auf: Vorbereitung

#17449

Ultra
Moderator

Nach Überfliegen von ein paar Einträgen im gelisteten SRD und ein paar eigenen Überlegungen kann ich mir auf die schnelle folgende Chars vorstellen:

* Human Cleric (Warpriest) of Pharasma. Tankhealer mit wenigen moralischen Hemmschuhen aber einem starken Anathema was Untote angeht.

* Human or dwarven Fighter, da ich in einem neuen System sehr gerne mal einen „vanilla“ Char ausprobiere um zu sehen wie balanced oder broken das System oder einzelne Klassen sind.
* ??? Champignon als die „heilende“ Alternative zum Fighter.
* ??? Barbarian for teh green skillz

Falls jemand mit dem Gedanken gespielt hat die oben genannten Rollen auch ausfüllen zu wollen, dann soll das kein Hindernis sein, ich nehm auch gerne, was übrigbleibt, im Ernstfall den Barden. ^^

Abgesehen von der holy trinity tank/heiler/mage oder DD sollten wir auch noch etwas darauf achten sowohl bei social encounters (typically Barde, Sorcerer, Champion, Rogue oder Cleric) als auch in der Wildnis (typically Druid, Ranger, Barbarian) nicht ganz zu versagen.