Antwort auf: Vorbereitung

Forum Forum Pathfinder 2nd Edition Vorbereitung Antwort auf: Vorbereitung

#17383

Ultra
Moderator

Btw mal zur Info in meiner Funktion als Vereinsvorsitz:

30.08.2019 bis 01.09.2019 – Freitag bis Sonntag – Pathfinder Society Con im Jugendtreff in der Hockstraße 1, 63743 Aschaffenburg

An diesem Wochenende dreht sich alles um die Rollenspielsysteme der Pathfinder (und Starfinder) Society. Die Veröffentlichung der 2. Edition Pathfinder ist für Anfang August geplant, d.h. es dürfte just zu dieser Zeit und an dieser Stelle erwartungsgemäß mehr als spannend werden.

Da es sich um ein offizielles, von Paizo gefördertes und beworbenes Event handelt werden ca. 50 zum Teil internationale (!) Teilnehmer erwartet. Der Eintritt beträgt 10,- Euro zur Unkostendeckung, die zwingend erforderliche Anmeldung wird jetzt Anfang Juli scharf geschaltet. Und auch heuer wird es wieder eine freiwillige Spendenaktion geben, jedoch ist diesmal der Empfänger der Tierschutzverein Aschaffenburg.

Wer aber sich die Sache gegebenenfalls nur mal ansehen und nicht selbst spielen will ist als helfende Hand auch gerne willkommen (z.B. als Unterstützung in der Küche), da Sebastian mit der Orga seine eigenen Hände erfahrungsgemäß mehr als voll hat. Und auch hier gilt wie fast immer: Kuchenspenden werden dankend angenommen!

Interessierte Spieler und –innen oder kleine Helferlein wenden sich daher bitte im Vorfeld an Sebastian Hirsch ( sebastian.hirsch@cave-con.de ) und/oder an einen unserer Vorstände ( vorstand@cave-con.de ).

Anbei wie angekündigt der Link um sich für die diesjährige Pathfinder-Con anzumelden. Im Link steht noch ein wenig mehr zum Termin, allerdings auf Englisch, da es sich wie gesagt um eine internationale Veranstaltung handelt. Basically wird dort die bisherige Starfinder-Season fortgesetzt und mit Pathfinder 2 startet man in eine komplett neue Season!

Um sich anzumelden ist unseres Wissens nach jedoch eine vorherige Anmeldung auf der Eventseite (Warhorn) nötig,

Bei Fragen entweder über uns (Vorstand) gehen oder gerne direkt an den Host aka Sebastian wenden ( sebastian.hirsch@cave-con.de )

https://warhorn.net/events/ab-con-autumn-2019

Die Con findet im Jugendtreff in der Hockstraße 1 in 63743 Aschaffenburg statt.