Antwort auf: Gloomhaven

Forum Forum Spiele Gloomhaven Antwort auf: Gloomhaven

#14797

Ultra
Moderator

..und:

How does this work.

If I have a card that says „Consume element X to push 1, and get 1 xp“ and draw an add target card. do I get an extra xp?

No, unless a card says specifically that you gain an exp for each enemy targeted, you only gain the exp once.

Macht in der Nachbetrachtung ziemlichen Sinn, da es die XP quasi lediglich für das Verbrauchen des Elements gibt, und das passiert stets nur einmal, egal wieviele Ziele der Angriff danach mit add target oder Zusatzfeldern dank Waffeneinsatz trifft.