Antwort auf: Gloomhaven

Forum Forum Spiele Gloomhaven Antwort auf: Gloomhaven

#14795

Ultra
Moderator

Also prinzipiell hätte ich kein Problem damit wenn einer mit der App die verfügbaren Szenarien nach passenden Mobs scant, d.h.mal kurz die Aufbauanleitung überfliegt ob der entsprechende Typus rausgesucht werden müsste oder nicht. Kann ja bei gefühlten 10+ offenen Szenarien ja eigentlich auch nicht soviel spoilern, es sei den derjenige lernt die set-ups absichtlich auswendig.

Ansonsten hätte ich auch kein Problem damit das bekannt Szenario nochmal zu spielen, zumal es ein anspruchsvolles Szenario war und die Gruppe ehe noch nicht besonders toll eingespielt ist / harmoniert (geht auf Grund der beteiligten Klassen aber u.U. auch nicht viel besser), selbst wenn wir dadurch quasi Zeit „vergeuden“. Quasi ein Trainingszenario.