Antwort auf: Gloomhaven

Forum Forum Spiele Gloomhaven Antwort auf: Gloomhaven

#14701

olli76
Moderator

Übrigens mal danke an alle hier Beteiligten. Macht schon ne Menge Spass und die Zeit vergeht jedes mal wie im Flug. Wahre Quality Time also 🙂
Da wir das letzte mal kein neues Szenario gechoosed haben, dachte ich wir machen das einfach hier.
Wir haben 6 zur Auswahl und ich finde die Windswept Highlands (Random gezogene waren bisher IMMER sehr schwer) und Necromancers Sanctum (Jekserah killen) sind ausgeschlossen. Die neuen Chars haben noch nicht alle Items, geschweige denn Enchants.
Bleiben nur Vermling Nest, Sunken Vessel, Hail helfen und das Artefakt von welchem der Dämon geredet hat holen.
Da wir Toms Retirement vorrantreiben sollten und Geld verdienen wollen finde ich ersten beiden interessant. Ruinous Rift (Hail) und Temple of Elements (Artefakt) sind eher wieder Untote und Dämonen denke ich wobei das Hail Szenario evtl. recht schnell geht und einfach ist. Meine Wahl wäre aber Sunken Vessel (Chance auf Krabbenmobs und wir benutzen unser „A Map to treasure“ Achievement —> Money!)
Sobald alle einmal upgelevelt haben und weiteres Geld in die Kasse gekommen ist sollten wir dann Jekserah angehen.

PS: @Tom wie schaut es mit dir diesen Sonntag (7.1) aus. Ich kann quasi doch ohne Probleme tauschen und bis 21 Uhr zocken. Wäre dann Anfangszeit 14 Uhr für unser 2 Szenario Pensum. Sven und Michael sind dabei aber du warst leider nicht online den ganzen Tag.