Antwort auf: Gloomhaven

Forum Forum Spiele Gloomhaven Antwort auf: Gloomhaven

#14698

Mage
Moderator

Und weil wir gerade beim Thema sind sollte jeder vielleicht seinen Char nochmal im FAQ nachschauen, hier z.B. Sunkeeper clarification:

Protective Blessing (Card 179; macht SK und alle allies ein Feld außenrum für diese Runde unverwundbar):

The bottom effect applies to allies only while they are adjacent to you (like an aura), not allies adjacent to you at the time this action was performed.

ja das kann man falsch spielen obwohl es ja eigentlich deutlich drauf steht.