Antwort auf: Verfügbare Klassen

Forum Forum Dungeon & Dragons 5th edition Verfügbare Klassen Antwort auf: Verfügbare Klassen

#13060
Profilbild von Ultra
Ultra
Moderator

Evil Backgrounds gibt es meiner Meinung nach eigentlich nicht viele, allerdings bestehen die Backgrounds ja nicht nur aus Traits, Ideals, Bonds und Flaws, sondern bringen auch so viele Eigenheiten mit.

Wenn ich Adliger bin, dann werde ich mit hoher Wahrscheinlichkeit stes zum Lokaladel durchgelassen ung bin ggfs. entsprechend bekannt. Wenn ich ehemaliger Straßenräuber bin, dann kenne ich die Gesetzte und Gepflogenheiten der Unterwelt, habe entsprechende Kontakte und bin ggfs. entsprechend berüchtigt etc.

Und die Frage ist nun ob Du mit irgendwelchen dieser Backgrounds ggfs. Probleme hättest, wie zB mit einigen Rassen.

Ex-Akolyth des Drachenkultes klingt doch gut. 😛