Antwort auf: Verfügbare Klassen

Forum Forum Dungeon & Dragons 5th edition Verfügbare Klassen Antwort auf: Verfügbare Klassen

#13058
Profilbild von Philipp
Philipp
Keymaster

Im Prinzip will ich es euch offen lassen. Im Zuge der Char Erschaffung, wird viel gewürfelt, was Hintergrund anbelangt. Aber wenn ihr eine grandiose Backstory im Kopf habt (und nicht nur, ich hab megareiche Eltern, starte mit Schlachtroß und 30 Mann Bodyguards), dann will ich euch nicht im Wege stehen. Es soll euch ja gefallen und ich habe keine Lust auf Gängelung.

Gewisse Hintergünde, meiner Meinung nach, machen das „Rollenspiel“ und das „Gruppenspiel“ schwieriger. Die meisten Kampagnen sind auch nicht gerade auf Evil Characters ausgelegt, was die Moderation natürlich schwiergier macht.

Von daher eine Einschränkung meinerseits, keine Evil Backgrounds (oder wenn, dann irgendwie geläutert, oder mit dem Wunsch auf den rechten Pfad zurückzukommen).