Antwort auf: Verfügbare Klassen

Forum Forum Dungeon & Dragons 5th edition Verfügbare Klassen Antwort auf: Verfügbare Klassen

#13016
Profilbild von olli76
olli76
Moderator

Genau diese Bonds meinte ich Phillipp. Kann ja sein das die Kirche einen Kleriker und Paladin aussendet etwas zu erledigen. Glaube da gab es bei Runelords und Shackles immer so paar extra Seiten dazu wo man sich was raussuchen konnte. (Da wars über Traits gemacht) Mir gehts hauptsächlich um den Background weil der Char baut sich ja auch etwas anders auf dann meistens.

Wenn wir etwas spielen ham wirs in letzter Zeit eigentlich konstant geschafft uns zu treffen. Runelords und Imperial Assault. Denke also das sollte kein Problem sein wenns denn allen zusagt. Ovi kommt nicht mit wie im „Trip“ Thread angesprochen.

Figuren müssten wir mal schaun. Bei Runelords hatten wir ja paar Descent Figuren genommen, da hattest du ja viel angemalt glaube ich. Wie ich Wizards kenne gibts für jeden einzelnen Mob ne Figur. Glaube Michael hat auch für Runelords die Kartonfiguren en masse. Da ist bestimmt einiges dabei was man brauchen kann.

Hab btw gerade die Cleric Cards und Domains bestellt für 18 Euro *hust*

  • Diese Antwort wurde geändert vor 9 Monate, 1 Woche von Profilbild von olli76 olli76.
  • Diese Antwort wurde geändert vor 9 Monate, 1 Woche von Profilbild von olli76 olli76.