Antwort auf: Verfügbare Klassen

Forum Forum Dungeon & Dragons 5th edition Verfügbare Klassen Antwort auf: Verfügbare Klassen

#13009

olli76
Moderator

Bei Mensch könnten wir die Variante nehmen.

+1 auf 2 beliebige Skills

1 extra Proficiency

1 Feat

Das deutlich klassischer , angepasster und vorallem nicht so OP wie +1 auf alle Stats.

 

Fragen hab ich auch gleich einige.

Wie lange planst du die Kampagne?

Die beiden Kampagnen die wir gespielt haben (Runelords und Shackles) hielten wir immer so knapp 2 Bände durch. Mehr scheint einfach nicht unser Ding zu sein und hilft dir vielleicht beim planen. (Warn schon immer so 8-10 Sessions) Das gar nicht schlecht gemeint oder so aber man kann ja etwas weniger Episch angreifen diesmal^^ Mehr können wir immer machen….

Wie schon besprochen spielt das ganze ja an der Schwertküste oder?(Waterdeep. Baldurs Gate etc.) Sind wir da offiziell unterwegs oder eher loose? Ich intressiere mich fürn Kleriker und wollte da gleich mal vorfühlen ob da was bestimmtes gesucht wird oder einfach alles geht. (Gut, Böse, neutral, Pirat?^^)

 

  • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 2 Monate von  olli76.